Hilfestellung bei Einrichtung eines Shoutcast-Servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scrs

Benutzer
Hallo,

also erstmal Servus ;) Ich bin relativ neu im Forum und habe schon mich einige male an Shoutcast versucht. Ein normalen Server aufzusetzen ist kein Thema. Dennoch bin ich mit einem Entwicklerteam daran eine Community zu entwickeln - bestandteil des ganzen soll ein Shoutcastserver werden, welcher natürlich auch mit einer Playlist laufen sollte.

Ich habe schon die Suche genutzt und bin auf sc_trans gestoßen - dennoch habe ich mich an der Funktion probiert und bin gescheitert. Nun die Frage: findet sich hier vielleicht jemand der mir ganz speziell per icq helfen mag, evtl. sogar mir am Server hilft :) ?

Bzw. ich suche eine feste Person der mit dem Projekt wachsen will, und uns in dem Bereich fachlich zur seite steht.

Liebe Grüße
 
AW: Hilfestellung bei Einrichtung eines Shoutcast-Servers

Bei der Einrichtung könnte ich helfen. Allerdings nur dafür!
 
AW: Hilfestellung bei Einrichtung eines Shoutcast-Servers

Was ist als Gegegenleistung zu erwarten?
 
AW: Hilfestellung bei Einrichtung eines Shoutcast-Servers

Das hat sich schon erledigt, Pegasus. Ist schon eingerichtet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben