Historische Werbespots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
Hallo zusammen,

sorry, womöglich OT aber ich finde keine andere Rubrik, die sich für meine Frage eignet.

Ich suche für eine Special-Sendung historische Radiowerbespots aus den 60er-80er Jahren. Bin im Netz zu diesem Thema nicht fündig geworden. Hat jemand einen heißen Tipp?

Gruß
Hepp
 
AW: Historische Werbespots

Es gibt einige Compilation CDs; aus den 90ern mit amerik. Spots der 70ER und 80ER. Ansonsten das eigene Archief.
 
AW: Historische Werbespots

Vielleicht können Dir die Freaks vom Deutschen Rundfunk-Museum Berlin

http://www.drm-berlin.de/

weiterhelfen.

Je nachdem, wie tief und aufwändig Deine Recherche sein kann/soll, würde sich vielleicht noch eine Anfrage bei den Pressestellen großer Konzerne (Auot, Waschmittel & Co.) lohnen.

Viel Erfolg !
 
AW: Historische Werbespots

Hab irgendwo noch welche aus den 80ern auf Tape.
Wenn ich die finde, kannst Du sie haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben