1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

History mit Shoutcast

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von eisi, 26. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisi

    eisi Benutzer

    hey leutz,
    ich hab jetzt einige zeit im forum nach history und played.html gesucht. ich möchte die tracklist als history ausgeben ohne das die user auf :8000 zugreifen müssen, hab auch was von xml gelsen und das pegasus da scripte hat, aber leider bin ich nicht genau fündig geworden ;)
    kann mir da bitte jemand einen anstoss geben ;))

    danke lg
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

  3. eisi

    eisi Benutzer

    AW: History mit Shoutcast

    vielen vielen dank
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen