1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hit 1 *schmunzel*

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio-bw, 01. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    gerade eben in hit1 aktuell um 13.20 gehört:

    Nadja Milke(neben nachrichtensprecherin,redakteurin auch moderatorin der most wanted & mehr) verliest die nachrichten und am ende der 2 minuten hit1 aktuell hört man eine männestimme den ständigen claim zum abschluss der nachrichten sagen: Das war hit1 aktuell mir Michael Müller- die Nachrichten speziell für Karlsruhe, den Landkreis Karlsruhe und die Südpfalz. Bei uns immer 10 Minuten früher informiert" :D
    Beim Verkehrsservice sagte dann Nadja !und den gibts jetzt nicht mit Michael Müller, sondern mit Nadja Milke"

    Also ich fand es sehr amüsant. Aber warum macht man das?
    Ahh weil auf jeder Frequenz wohl die gleichen nachrichten laufen, sie aber auf der einen speziell für karlsruhe, auf der andern für pforzheim usw. sind.

    Ich sag dazu nur eins: Unnötige Gefahrenquelle für solche Fehler wie vorhin.

    Wie lang hat hit1 noch die Lizenz inne oder hat hier noch jemand die hoffnung, dass das noch irgendwann besser wird?

    Also ich hätte ja Ideen, wie das besser werden könnte ;) aber auf mich wird der herr frietsch wohl nicht hören...

    Übrigens auf hit1radio.de ist jetzt das gesamte Team aufgeführt. Da ist auch eine Moderatorin namens Vanja Borko drauf. Kennt die jemand?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: hit1 *schmunzel*

    Na so ein Zufall: Vanja hat heute am 01.August Geburtstag, Jahrgang 1983.
    Seit ihrem Abi ist die Gute bei Hit1.
     
  3. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: hit1 *schmunzel*

    von mir auch alles gute!
    aber wann kann man die denn hören bei hit1?
     
  4. ON AIR!

    ON AIR! Benutzer

    AW: Hit 1 *schmunzel*

    Schau doch mal ins Programm.
    Sie moderiert Samstags von 13-17 Uhr.
    Außerdem ist sie in der Morningshow an der Seite von Benny bzw Dennis und der Wetter-Muschi, äääh , Wetter-Micha :D des öfteren zu hören...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen