1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiT FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 05. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Kommt es nur mir so vor, oda wird auf den Hit-FM-Frequenzen des ehemaligen Antenne 4 fast nur Musik gespielt, hingegen auf den NÖ-Frequenzen deutlich mehr moderiert.

    Tja, und wenn ich auch wieda ein bißal lestig sein darf: gestern ist mir beim Vorbei fahren von St. Pölten aufgefallen, dass die 100,8 klangmäßig deutlich dumpfer klingt als die 103,4 und 102,8.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ----------------
     
  2. EULE

    EULE Benutzer

    AW: Hit FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

    keine Ahnung, was du mit bißal lestig meinst. Sorry, dass ich ein bisserl lästig bin.

    PS: schon mal an die unterschiedlichen Senderauflagen gedacht, denen HITFM (leider) auch unterworfen ist?
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: HiT FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

    Ja, was ich weiß, sendet ja Hit FM Burgenland abends ein eigenes Programm mit ungarischen Kurzmoderationen. Am Tag, so dachte ich, wird jedoch durchgeschalten.

    ------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: HiT FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

    @radiomann
    bist du sicher, daß das nicht eher daran liegt, daß hitfm derzeit offenbar nur noch 3 (?) mods hat?

    ich hör auf der 106,3 fast ausschließlich nur noch den lukas, in der früh war bisher immer der thomas und am nachmittag die verena.
    aber moderiert wird dort nur noch von 6-10 und von 12-19h, am so überhaupt nur von 14-19. und am sa von 6-10 und 14-19, glaub ich.
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: HiT FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

    Na Blu, da wirst du wohl die Nase forn haben was die Mods betrifft. Ich höre Hit FM nur, wenn ich in die Gegend von Leobersdorf komm, und beim nach Hause fahren nach Wels. Mir kommt es halt so vor, als ob die niederösterreichischen Hit-FM-Stationen mit den BgLd fast nicht durchgeschalten sind. Aber, vielleicht hab ich zur falschen Zeit auf 106,3 geschalten.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    --------------
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: HiT FM 106,3-105,5, das Geisterradio?

    ich komm a nimma viel zum hören.
    in wien funkts ned und daheim hör i eigentlich kaum radio.
    wenn, dann im auto. und da is in letzter zeit fast ausschließlich nur noch eine cd am laufen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen