1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIT FM-Comeback

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Der Radiotor, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Was haltet ihr vom neuen HIT FM? Also ich finde es nicht schlecht gemacht, wenngleich das Wiener Original weit besser und professioneller war. Ist halt doch ein Provinz-Sender. Ist denn technisch noch ein Empfang in Wien möglich (wenn auch mit Super-Antenne?) Aber Kinder: Bietet doch mal einen besseren Internet-Stream an. Das klingt ja schlimmer als Mittelwelle ;-(
     
  2. Nick

    Nick Benutzer

    Also als "Provinz-Sender" kann man HIT FM wohl kaum bezeichnen.

    Die Verpackung (Z100-Jinglepaket von Reelworld/USA) ist überaus professionell und die Macher kommen zum Teil von 92.9 HIT FM in Wien.

    Die Qualität des Internet-Streams (http://www.hitfm.at) ist stark Abhängig von der Tageszeit (= der Anzahl der Nutzer).


    [Dieser Beitrag wurde von Nick am 21.11.2001 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen