1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiT FM - keiner da am Sa zu Mittag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Kann das echt sein, daß an einem Samstag über die Mittagszeit nichtmal ein Redakteur bei HiTFM werkelt?

    Hab vergeblich etliche male versucht, eine Blitzermeldung durchzugeben, aber es hat nie wer abgehoben. Auch um halb gabs keine Verkehrsnews oder HiTFM Aktuell...
     
  2. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: HiT FM - keiner da am Sa zu Mittag

    wirklich wahr?
    hat dein Lieblingssender wahrscheinlich am Freitag um 6 am Abend oder so die Automatik reingehaut und der erste traut sich erst wieder am Montag früh in die Redaktion? HitFM - Toi Toi Toi
    Es lebe das Voicetracking!!!

    meint
    sisko-ds9
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: HiT FM - keiner da am Sa zu Mittag

    nein, es wurde gar nix modieriert.
    scheint, als wäre über mittag keiner da.
    nachmittags wird normal imma moderiert, sonntag nachmittag auch.
    wies am vormittag ausschaut, weil ich nicht.

    und bez. voicetracking brauchst ja amal überhaupt nix sagen, weil ihr das auch recht gut können habt!
     
  4. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: HiT FM - keiner da am Sa zu Mittag

    Erstens: du hast eh die richtige Zeit benutzt: "können habt" - noch dazu hab ich darauf keinen Einfluss und persönlich hasse ich nichts mehr als Voicetracking!

    Und zweitens: Okay, dann wird eben nicht moderiert am Samstag zu Mittag, aber HitFM macht sehr viel Voicetracking! Solltes mal aufpassen, wann der News-Heini Wetter und Verkehr macht - dann is nämlich die Mod nicht live!
     
  5. blu

    blu Benutzer

    AW: HiT FM - keiner da am Sa zu Mittag

    ich mags genauso wenig.
    aber ganz leuchtet mir ned ein, wieso du beim thema hitfm imma leicht aufbrausend bist.

    daß news und wetter getrackt sind, weiß ich - liegt aber eher daran, daß das ganze zeitmässig zampassen muß. beim verkehr bin i ma ned so sicher - hört sich jedenfalls ned wirklich aufgenommen an!

    wetter im bgld is ned imma is selbe wie auf den nö-frequenzen.
    also solang nur das getrackt is, is ma egal - eine gänzliche mod-schiene aber getrackt klingt furchtbar.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen