1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hit FM München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ladwig, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Hallo Gibt es eigentlich Hit FM München noch?

    Bitte genaue Info!
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    kennst du google? :D
    einfach hit fm münchen eingeben und - oh welch wunder der technik - es erscheint sofort der folgende link als erster treffer:

    http://www.hitfm.de/

    a wahnsinn! :D
     
  3. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    sogar bei yahoo funktioniert das:

    1. Hit FM, München
    vorrangig im Trend der Dancefloor-, Club- und House-Szene.
    Kategorie: House und Techno > Web-Radio
    www.hitfm.de/



    Ich bin platt.

    gibt es eigentlich noch Antenne Bayern ? :)
     
  4. muted

    muted Benutzer

    @power_eastside: Da wär ich mich nicht so sicher, schalt doch mal Dein Radio an oder guck auf www.antenne.de :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Sind die nicht pleite gegangen und wurden von Megaradio aufgekauft?
     
  6. muted

    muted Benutzer

    ja, irgendwie sowas muss da gewesen sein, kann aber auch sein, dass die ab morgen "RTL Bayern" heißen :D :D :D :D :p :p :p :p
     
  7. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    dann lieber "radio bayern" :cool:
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Also auf 89.0 gibts die dank BLM nicht mehr.
    Die meinten, Pelunka die Lizenz entziehen zu müssen, damit die Stimme aus Sendling (die wohl schwarz genug ist) nun 24h am Tag hat.
    Das was da jetzt als Hit FM oder HIT MIX FM rungeistert, ist nicht allzu ernst zu nehmen.
    Hit FM war damals in München auf jeden Fall relativ beliebt.
     
  9. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Den Nachfolger Hit Mix FM gibt`s auf Satellit Eutelsat und bald wohl auch auf Astra. Hab ich zuletzt mal im Internet gehört: Peter Pelunka sendet zumeist nachmittags live wie in alten 89,0-Zeiten. Die Musik ist recht interessant: aktuelle Chart-Hits wechseln sich mit DJ-Mixen (teils aus den 80ern und 90ern) ab. Vor Gericht will sich Pelunka ja derzeit eine UKW-Lizenz hier in Hessen (die von harmony.fm/FFH) erstreiten, mal sehen, wie die Richter entscheiden...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen