Hit Mix FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaro - die kosten natürlich was!!! Versuch es bei Mediamarkt - da kosten die Hitachi KH-WS1 nur 199 Euro anstelle von 259 (siehe Conrad Elektronik)- dafür ist der Empfang aber auch überall gewährleistet (fasst auf der ganzen Welt) und Du musst garantiert nicht warten, bis es dunkel ist (grins)!
 
Eutelsat
Frequenz: 12220 MHz
Symbolrate: 6.161 MSym/s
FEC: 3/4
Audio-PID: 2113

Jetzt kommts richtig fett !! Hitmix-Fm ist geil Ist Novaradio auch ein Computer(Ohne MOD) der über DAB sendet wie DasModul ?
 
@ChartRadio

259 Euro für ein Worldspace Gerät, klingt nach einen sehr verlockenen Angebot. Kann man damit auch Niederländisches Radio bekommen? z.B. Radio Nederland? Ansonsten were es eine überlegung wert.
 
Hi!

Ich glaube niederländische Sender gibt es "noch" nicht - vielleicht kommt da noch was!

Schau mal hier - da kannst Du das ganze Angebot nachlesen:

<a href="http://www.afristar.de/kanalbelegung.html" target="_blank">http://www.afristar.de/kanalbelegung.html</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben