1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hit-Radio ANTENNE 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    weiss jemand was mit "max am nachmittag" los ist, seit wochen sendet hier schon stephan richter wie immer natürlich für max am nachmittag
     
  2. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

    In diesem Forum stand doch mal, dass Max (der in Wirklichkeit glaub ich ganz anders heißt) jetzt Leiter der On-Air-Promotion ist oder so ähnlich, er hat also ein Job "hinter den Kulissen"...!
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Hit-Radio ANTENNE 1

    Neuer Leiter nach Helbigs Abgang ist Stupp, der sich bereits durch den Nachmittag gemaxelt hat.
    Der neue Max muss also noch gebacken werden - und kommt wohl nicht aus dem Ofen. Oder ist schon verbrannt.
     
  4. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hit-Radio ANTENNE 1

    Ende letzten Jahres wurde auf Radioszene.de ein neuer Moderator für die nachmittagsschine von Hit-Radio Antenne 1 gesucht, Max ist wohl schon seit Anfang des Jahres 2009 weg, bzw. nicht mehr ON AIR.... .
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen