Hit-Radio ANTENNE 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
weiss jemand was mit "max am nachmittag" los ist, seit wochen sendet hier schon stephan richter wie immer natürlich für max am nachmittag
 
AW: Neue Jingles bei Hitradio Antenne 1

In diesem Forum stand doch mal, dass Max (der in Wirklichkeit glaub ich ganz anders heißt) jetzt Leiter der On-Air-Promotion ist oder so ähnlich, er hat also ein Job "hinter den Kulissen"...!
 
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Neuer Leiter nach Helbigs Abgang ist Stupp, der sich bereits durch den Nachmittag gemaxelt hat.
Der neue Max muss also noch gebacken werden - und kommt wohl nicht aus dem Ofen. Oder ist schon verbrannt.
 
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Ende letzten Jahres wurde auf Radioszene.de ein neuer Moderator für die nachmittagsschine von Hit-Radio Antenne 1 gesucht, Max ist wohl schon seit Anfang des Jahres 2009 weg, bzw. nicht mehr ON AIR.... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben