1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hit Radio Antenne heute Morgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TheSpirit, 03. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Das hätte ich ja nicht gedacht - da mache ich spassenshalber heute Morgen Antenne an und musste 4 mal nachschauen ob das auch wirklich Hit Radio Antenne Niedersachsen ist.
    Es lief gerade Karat!

    Ein Blick auf die Playlist:

    03.10. 10:32 Uhr DU TRÄGST KEINE LIEBE IN DIR ECHT
    03.10. 10:26 Uhr VERDAMMT, ICH LIEB' DICH MATTHIAS REIM
    03.10. 10:22 Uhr ÜBER 7 BRÜCKEN MUSST DU GEH'N PETER MAFFAY

    Hehe, die größten deutschen Hits. Welche Dudelfunker machen noch irgendwelche Sondersendungen die gar nicht dem Format entsprechen?

    Natürlich muss die Sendung bei Hit Radio Antenne wieder eine Sache habe die stört: Alles Voicetracking!
     
  2. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Kann es vielleicht sein, dass die zum Tag der Deutschen Einheit einfach einen Deutschen Tag machen? Warum auch nicht? Retro ist doch im Moment überall groß angesagt.
     
  3. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Ja klar - ist halt "nur" eine spezial Sendung, eben genau dazu.
    Geht allerdings leider nur von 8 - 12 Uhr. Habe aber schon gehört das Hit Radio Antenne Sachsen (denke mal dann Sachsen-Anhalt auch) das Gleiche macht. Find es schade das sich nicht mal EIN Sender EIN Special ausdenken kann.
     
  4. yeahma

    yeahma Benutzer

    Radio Regenbogen bringt "Live oder was?". Hörer können entscheiden, ob sie Liveversionen oder Studioversionen hören wollen.


    YEAHMA
     
  5. Katja

    Katja Benutzer

    Genau das selbe kam auch in Sachsen, nur ich hätte lieber gern Karat gehört anstatt Maffay mit "über sieben Brücken"
     
  6. MAXX

    MAXX Benutzer

    Also, ich hab's auch gehört und fand es mega-geil.
    Udo Lindenberg, Karat, Münchener Freiheit, Bruttosozialprodukt.
    Bei den anderen Sendern (zumindest hier in HH) lief nur langweiliges Feiertagsprogramm.
    Echt geil! Bitte mehr davon!
     
  7. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    Deutsche Mucke am Stück (Hörerwünsche) gibt es alle 2-3 Wochen immer Freitagabends von 22 - 24 Uhr auf HR3. Da hört man auch schon mal Citys "Am Fenster"...!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen