Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Mal wieder was Neues aus der Kategorie "Blöd gelaufen - für Hit-Radio Antenne". In der Neuen Presse Hannover findet sich nach einem großen Artikel über die ffn-Osterparty mit Riesenbild weiter unten auf der Seite auch ein kleiner Beitrag zu HRA mit kleinem Bild vom Fahrradfahrenden Verkehrs-Super-Kai:

Neue Presse schrieb:
Gebeichtet! Antenne-Verkehrsmoderator Kai Jürgens (40) outet sich jetzt als totaler Automuffel. „Ich habe gar keinen Wagen“, so Jürgens. Der Mann, der seit elf Jahren über Flitzer-Blitzer und die Lage auf dem Asphalt im Großraum berichtet, fährt selbst nur Fahrrad – einen Superchopper. Grund? „Bei meinem Sesselpupserjob bleibe ich so wenigstens fit.“ Mensch, Super-Kai …

Erste Frage: Zum wie vielten Male outet sich Kai als "Automuffel" oder begeisterter Fahrradfahrer?:rolleyes:

Und zweite Frage: Werden die "Flitzer-Blitzer" nicht bei ffn gemeldet..?:wow:
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Erste Frage: Zum wie vielten Male outet sich Kai als "Automuffel" oder begeisterter Fahrradfahrer?:rolleyes:

Und zweite Frage: Werden die "Flitzer-Blitzer" nicht bei ffn gemeldet..?:wow:
Und die dritte Frage: Was für ein Deppen-Blatt ist die "Neue Presse", daß sie ihre Leser mit so einem Unfug belästigt?
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Schonmal aufgefallen??? ;)

Auf HRA gibbet gar nix mehr zu gewinnen?! Kein Jahr ihres Lebens,keine 100 000 Euro Hits.. -na sowas aber auch?! Ach ja,die MA ist ja auch vorüber! ;) :p
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Und ist das Programm dadurch erträglicher geworden?

Ööööhmmm... Nö?!

Wobei- Nachts "kann" man sich das noch antun.. -wenn man aufgrund defekter Antenne so gut wie nix anderes empfangen kann- da gibbet kein dummes Gelaber usw-aber sobald der dolle Lennert ab 5 Uhr wieder auf Sendung geht,hilfe,wat übelst shlecht. Und dann wird das meiste vom Nachtprogramm wiederholt,kann das sein? Wobei,mit noch mehr Wiederholungen :wall:
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Schonmal aufgefallen??? ;)

Auf HRA gibbet gar nix mehr zu gewinnen?! Kein Jahr ihres Lebens,keine 100 000 Euro Hits.. -na sowas aber auch?! Ach ja,die MA ist ja auch vorüber! ;) :p

Logisch gibe es bei Hitradio Antenne etwas zu gewinnen-sonst wäre es ja nicht Hitradio Antenne:
HP HRA:
Niedersachsens Chaoten-Kicker
Gewinnen Sie ein Profi-Trainingslager mit Dieter Eilts!





Auch dieses Wochenende haben wieder zehntausende Männer und Frauen auf Niedersachsens Fußball-Plätzen gekickt und umTore und Punkte gekämpft .

Wir von Hit-Radio Antenne sind aber auf der Suche nach verrückten und kuriosen Geschichten rund um das Leder - Geschichten, die einem eigentlich keiner glaubt, wenn man nicht selbst dabei war.

Wir suchen die verrücktesten Fussballgeschichten des Jahres!

Hatten Sie keinen Schiri, so dass der linke Verteidiger das Spiel auch noch pfeifen musste? Sind so wenig Spieler zum Spiel gekommen, dass Sie einen Zuschauer einwechseln mussten oder haben Sie in einem einzigen Spiel fünf Elfmeter an den Pfosten gesetzt?

Dann schreiben Sie uns Ihre Fußballgeschichte des Jahres (und - wichtig - Mannschaftsfoto und Vereinsnamen nicht vergessen)!

Gewinnen Sie für Ihre gesamte Mannschaft ein Profi-Trainingscamp mit DFB-Trainer Dieter Eilts!

Unter allen Fußball-Amateur-Mannschaften, die uns schreiben, verlosen wir am Saisonende ein Wochenende im Profi-Trainingslager inklusive Hotel, Massagen und allem "Pi, Pa, Po"!
:wall:
Noch eine Frage: Wo sind denn Marco Tristram und Annika Krooß? War ja nur ein sehr kurzes Gastspiel bei der Antenne.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Aber die Morning Show ist der PERFEKTE Wecker!! Stell dein Radio auf HRA,stell es weiiiit vom Bett weg.. lass dich durch Radio wecken,und du kannst dir zu 100% sicher sein,das du aufstehst,und den Mist wegdrehst! :D :wow: :p
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Auch heute wieder PURE Abwechslung auf HRA!!

20:32 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
18:37 Uhr Abschied Nehmen Xavier Naidoo
15:22 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
12:28 Uhr Bevor Du Gehst Xavier Naidoo
11:04 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
09:24 Uhr Wo Willst Du Hin? Xavier Naidoo
06:27 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
04:40 Uhr Führ Mich Ans Licht Xavier Naidoo
03:05 Uhr Dieser Weg Xavier Naidoo
02:05 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo

17:25 Uhr Coming Home Sasha
16:29 Uhr Lucky Day Sasha
13:04 Uhr Coming Home Sasha
12:08 Uhr Lucky Day Sasha
08:27 Uhr Coming Home Sasha
07:41 Uhr Lucky Day Sasha
04:05 Uhr Coming Home Sasha
03:12 Uhr Lucky Day Sasha

Coming Home ist ja bekanntlich ein WEIHNACHTSLIED!

19:35 Uhr Kinder An Die Macht Herbert Grönemeyer
17:31 Uhr Halt Mich Herbert Grönemeyer
16:04 Uhr Männer Herbert Grönemeyer
14:28 Uhr Lied 1 - Stück Vom Himmel Herbert Grönemeyer
11:45 Uhr Flugzeuge Im Bauch Herbert Grönemeyer
10:28 Uhr Demo (letzter Tag) Herbert Grönemeyer
04:47 Uhr Kinder An Die Macht Herbert Grönemeyer
03:16 Uhr Halt Mich Herbert Grönemeyer
02:17 Uhr Musik, Nur Wenn Sie Laut Ist Herbert Grönemeyer
01:23 Uhr Mensch Herbert Grönemeyer

18:45 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
17:04 Uhr Say It Right Nelly Furtado
14:46 Uhr Try Nelly Furtado
13:32 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
12:35 Uhr Say It Right Nelly Furtado
09:04 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
08:08 Uhr Say It Right Nelly Furtado
04:32 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
03:34 Uhr Say It Right Nelly Furtado
00:31 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea

19:41 Uhr You Can't Hurry Love Phil Collins
17:21 Uhr Everyday Phil Collins
13:45 Uhr Don't Lose My Number Phil Collins
12:04 Uhr Against All Odds (take A Look At Me Now) Phil Collins
06:31 Uhr Sussudio (live) Phil Collins
05:28 Uhr A Groovy Kind Of Love Phil Collins
04:02 Uhr Another Day In Paradise Phil Collins

und dazwischen noch Lieder von Genesis
09:41 Uhr Land Of Confusion Genesis
08:04 Uhr Mama Genesis
01:02 Uhr Land Of Confusion
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Ich weiß schon warum ich den Sender nicht mehr höre. Musste HRA neulich über ne Stunde ertragen. Und dabei liegt die Betonung auf ertragen ! Der Musikmix ist ja total öde und wenn man dann auch noch Lieder wie Coming Home von Sasha und U + Ur Hand von Pink als neu verkauft bekommt, kann man denen auch nicht mehr helfen.

14:19 Uhr People Are People Depeche Mode
04:15 Uhr People Are People Depeche Mode

Sogar People Are People von Depeche Mode wird an einem Tag 2 oder 3 mal wiederholt. Und das jeden Tag. Wirklich tolle Abwechslung :eek:

HRA ist ja auch von seinem Grandiosen Programm überzeugt. Aber ich schätze/hoffe, dass die nächste MA für HRA schlecht ausgeht.

Gruß Nico

P.S. Kann ich irgentwie meinen Benutzernamen ändenr ?
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

P.S. Kann ich irgentwie meinen Benutzernamen ändenr ?

:D :wow: :D

Naja,ich werd heut Abend nochmal die Playlist nach den selben Interpreten abklappern,und mal schauen,ob die Täglich,zur SElben Zeit die selben Songs spielen :wall: -also wenn ich meinen Job sowas von lustlos machen würde,wie die leute,die dort die Playlisten erstellen,ich wäre schon längst gefeuert! Wenn da so ein Sch**ß Ergebniss bei rumkommen würde.

Aber letzte Nacht hatte ich ja sowas von den Kaffee auf,die haben es doch tatsächlich geschafft,mir in einer 7 Std Nachtschicht 5x diesen heulenden Xavier Naidoo um die Ohren zu hauen!

Und die spielen bis zur Vergasung Sunrise Avenue -warum nicht mal das neue von Maroon 5- Makes me Wonder ??? Das hab ich da noch NIE gehört!??! Wird wohl erst in einem Monat in die Rotation kommen.. und dann wieder als NEU angepriesen.. JA! Neu im Mix für Niedersachsen!.. :wall: -genau wie Robbie Williams- She´s Madoona,ich kann es nicht mehr hören,aber da ist es grade neu drin?!

Und dann diese dollen 80er.. Ständig und immer wieder die selben.. Wham- Wake me up,oder Like Ice in the Sunshine von.. ähmmm-wird dort nie gespielt,nein,immer diese "desertralischen typischen 80er" -bloß nichts mal aus der reihe! Bloß keine Abwechslung ins Programm bringen!
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

:D :wow: :D

Naja,ich werd heut Abend nochmal die Playlist nach den selben Interpreten abklappern,und mal schauen,ob die Täglich,zur SElben Zeit die selben Songs spielen :wall: -also wenn ich meinen Job sowas von lustlos machen würde,wie die leute,die dort die Playlisten erstellen,ich wäre schon längst gefeuert! Wenn da so ein Sch**ß Ergebniss bei rumkommen würde.

Aber letzte Nacht hatte ich ja sowas von den Kaffee auf,die haben es doch tatsächlich geschafft,mir in einer 7 Std Nachtschicht 5x diesen heulenden Xavier Naidoo um die Ohren zu hauen!

Und die spielen bis zur Vergasung Sunrise Avenue -warum nicht mal das neue von Maroon 5- Makes me Wonder ??? Das hab ich da noch NIE gehört!??! Wird wohl erst in einem Monat in die Rotation kommen.. und dann wieder als NEU angepriesen.. JA! Neu im Mix für Niedersachsen!.. :wall: -genau wie Robbie Williams- She´s Madoona,ich kann es nicht mehr hören,aber da ist es grade neu drin?!

Und dann diese dollen 80er.. Ständig und immer wieder die selben.. Wham- Wake me up,oder Like Ice in the Sunshine von.. ähmmm-wird dort nie gespielt,nein,immer diese "desertralischen typischen 80er" -bloß nichts mal aus der reihe! Bloß keine Abwechslung ins Programm bringen!

Ich glaube, die Songs sind maxi um zwei Stunden versetzt sind.

Die von heute:
13:07 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
09:17 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
04:31 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
00:33 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo

Deine:
15:22 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
11:04 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
06:27 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
02:05 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo

Das ist ne AW von HRA bzg. neuen Liedern:

Hit-Radio-Antenne schrieb:
Wir führen regelmäßig Tests durch, bei denen wir die Musiktitel einer repräsentativen Anzahl an Hörern vorspielen und ihre Meinung dazu erfragen.
Logischerweise spielen wir in der "Prime Time" nur die "besten" Titel. Nun ist es bei einem konservativen Sender (wie uns) fast immer so, dass die brandaktuellen Titeln nicht ganz so gut testen, weil sie noch nicht die entsprechende Bekanntheit erreicht haben.

Das ist die Begründug, dass neue Lieder erst viel später laufen. Und wenn sie dann in der Rotation sind, will sie sowieso kaum einer noch hören:rolleyes:
Und nach meiner Meinung wird es Maroon 5 mit Makes Me Wonder gar nicht in die Rotation von HRA schaffen, so wie viele andere Lieder. Wahrscheinlich wird uns in 2 Monaten immer noch Pink mit U + Ur Hand oder Sasha mit Coming Home als brandneu verkauft.:wall:

HRA ist halt Dudelsender Nummer 1. Die fangen an wie ABY. Wobei ABY mitlerweile sich auch an neuere Lieder ran traut.

Naja, mal schaun wie lange der Sender überlebt.

Gruß Nico

P.S. Schade, gibts wohl keine Möglichkeit den zu wechseln ?!
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Ääähmm... Hallo??? Was denn das für eine schlampige Begründung?? Boah,das geht ja garnicht! Andere Sender versuchen es zumindest,mal neue Sachen zu spielen,und schauen halt,wie die Reaktionen drauf sind.. Oh man,hauptsache KEINE ARBEIT mit den Titeln.. Wir füttern unsern MP 3 player mit 200 Titeln,stelllen die ganze Grütze auf Shuffle und Repeat und der Hörer hat seine Dudel dumm Musik.. so soder so ähnlich stell ich mir das vor. Und alle 2 Monate werden mal 2-3 Titel raus und reingenommen. Um es mal Kraß auszudrücken. Könne auch 2- 3 Titel mehr sein
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Ist es noch keinem aufgefallen? Antennes Anette (Anette Raer) ist nun ganz von der Hit-Radio Antenne Homepage verschwunden. Ist sie gegangen worden, hat sie freiwillig die Antenne verlassen, ist Anette jetzt bei einem anderen Sender oder kommt sie wieder?

13:07 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
09:17 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
04:31 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
00:33 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo

15:22 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
11:04 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
06:27 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo
02:05 Uhr Was Wir Alleine Nicht Schaffen Xavier Naidoo

Wow! Echte Abwechslung.....! :rolleyes:
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Anette ist erstmal in Mutterschafts- Pause... Aber ich glaube sie wird nicht wieder zu Antenne zurück kommen, denn die haben ihr beim Relaunch eine Schicht am Wochenende angeboten und das ist ja schon ehrlich frech sein absolutes Zugpferd so ab zu fertigen... Da hat Herr Michatsch nicht mal die Eier besessen ihr zu sagen, dass sie nicht mehr mit ihr planen, sondern so getan als mache er ihr noch ein faires Angebot :wall:

Wie wäre es denn mit Radio21 Anette? Würde sie find ich gut hinpassen, auch vom Alter her....
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Anette ist erstmal in Mutterschafts- Pause... Aber ich glaube sie wird nicht wieder zu Antenne zurück kommen, denn die haben ihr beim Relaunch eine Schicht am Wochenende angeboten und das ist ja schon ehrlich frech sein absolutes Zugpferd so ab zu fertigen... Da hat Herr Michatsch nicht mal die Eier besessen ihr zu sagen, dass sie nicht mehr mit ihr planen, sondern so getan als mache er ihr noch ein faires Angebot :wall:

Wie wäre es denn mit Radio21 Anette? Würde sie find ich gut hinpassen, auch vom Alter her....

Naja, zumindest ne vernünftige Entscheidung von Anette nicht mehr zu HRA gehen.
Die Moderatoren gehen doch auch immer mehr von HRA weg und die Hörer erst Recht.

Bin mal gespannt ob es wieder Renovierungswochen nach der MA geben wird, denn die wird hoffentlich nicht gut für HRA ausfallen. Vielleicht kapieren die dann endlich mal, dass sie was tuen müssen um die Hörer zu behalten. Über die Hälfte Hörerverlusst innerhalb von 2 bis 3 Jahren sagt doch eigentlich alles.

Und Lennert nervt sowieso immer mehr.Manchmal muss ich HRA ja ertragen:mad: Mein Vorschlag ein ganz neu gestalltetest Programm und nen neugstallteten Musikmix. Und probieren gute Moderatoren wieder zu bekommen. Naja, aber ich entscheide es ja sowieso nicht und das ist auch nur alles träumerei.
Wenn HRA mich und viele Freunde von mir als Hörer wieder haben wollen, müssen sie schon was tun.

Gruß Nico
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Einspruch, Dandy! Mir wäre eine Bestallung von HRA (im folgenden "User" genannt) durch HRA (im folgenden "Sender" genannt) keineswegs...

entschieden zuviel der Neugestalltestung.

Vielleicht würden die Renovierungsmaßnahmen des "Users" das Programm ja wenigstens ein kleines bißchen genießbarer machen, nachdem sich die monatelangen Renovierungsmaßnahmen des "Senders" als Rohrkrepierer erwiesen haben (der sich die Gänsefüßchen damit übrigens redlich verdient hat).

Zurück in die angeschlossenen Anstallten
;)
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

wäre mir entschieden zuviel der Neugestalltestung.

Warum wäre dir das denn zu viel der Neugestalltung ? Gefällt es dir so wie es jetzt ist gut ?

Ich hätte scho ne Vorstellung wie mans ändern könnte, aber die Ideen eines 14 Jährigen sind ja sowieso uninteressant :rolleyes:

Aber das hat ja nix mit dem Thema zu tun...

Hier mal wieder ein Beweis, der grandiosen Abwechslung bei HRA:
18:04 Uhr Say It Right Nelly Furtado
16:04 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
14:04 Uhr Say It Right Nelly Furtado
11:08 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
09:36 Uhr Say It Right Nelly Furtado
07:19 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
05:08 Uhr Say It Right Nelly Furtado
02:48 Uhr All Good Things(come To An End) Nelly Furtado Feat. Rea
01:05 Uhr Say It Right Nelly Furtado

19.30 Uhr Lied 1 - Stück Vom Himmel Herbert Grönemeyer
18:16 Uhr Kinder An Die Macht Herbert Grönemeyer
15:08 Uhr Lied 1 - Stück Vom Himmel Herbert Grönemeyer
13:04 Uhr Flugzeuge Im Bauch Herbert Grönemeyer
10:32 Uhr Lied 1 - Stück Vom Himmel Herbert Grönemeyer
07:49 Uhr Alkohol Herbert Grönemeyer
06:04 Uhr Lied 1 - Stück Vom Himmel Herbert Grönemeyer
04:23 Uhr Demo (letzter Tag) Herbert Grönemeyer
02:21 Uhr Mensch Herbert Grönemeyer
01:16 Uhr Flugzeuge Im Bauch Herbert Grönemeyer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben