1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiTFM - für Nö und Bgld, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 04. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Wie lang ists nun her, daß HiTFM im Burgenland aufgeschalten wurde und zudem auch noch PartyFM geschluckt hat?
    Wimre teils mehrere Jahre.

    Wenn man sich den Newsletter von HiTFM so durchlest, bekommt man jedoch zwangsweise den Verdacht, als würde sich "der Sender für NÖ" nach wie vor nur auf das Gebiet rund um St.Pölten, westlich und nördlich davon konzentrieren.

    Abgesehen davon, daß man den Sender in den letzten Monaten um einiges altern ließ, find ichs nach wie vor unbegreiflich, warum man hier das Burgenland fast zur Gänze und die vormals Top-Präsenz von PartyFM in der Region derart verspielt hat...

    Was meint ihr?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen