Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Freiwald hat in der tat 1995 nochmal kurz den Muntermacher moderiert, waren allerdings nur wenige Wochen und dann kam der Käptn wieder. Das stimmt, Radiomann2000

Aber punkto Stölting klingelt bei mir nichts mehr. Danke aber für die Aufklärung
Sunshine1975 ;)
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Freiwald hat in der tat 1995 nochmal kurz den Muntermacher moderiert, waren allerdings nur wenige Wochen und dann kam der Käptn wieder. Das stimmt, Radiomann2000

Ich fand den Freiwald eigentlich nicht schlecht. Schade eigentlich, daß er so im TV-Shopping geendet ist. Und wie man mal so nebenbei sieht, ist der Käptn nun auch noch seinen anderen Radioposten los und kann nun nur noch das Gummiboot seines Sohnes auf dem Steinhuder Meer rumschibbn lassen.
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Ich fand den Freiwald eigentlich nicht schlecht. Schade eigentlich, daß er so im TV-Shopping geendet ist. Und wie man mal so nebenbei sieht, ist der Käptn nun auch noch seinen anderen Radioposten los und kann nun nur noch das Gummiboot seines Sohnes auf dem Steinhuder Meer rumschibbn lassen.


Freiwald hatte mitunter einen sehr flotten Moderationsstil. Ich mochte ihn auch. Manchmal war er doch etwas albern wenn sowas kam wie "Am Mikrofön..oder beim Wetter Es wird sehr Schwindelig...

Vielleicht fährt Achim Wiese auch wieder Taxi.:D
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

bei mir war es heut um 12.24 Uhr so.... Hit Radio Antenne hat angerufen und ich habe mich falsch gemeldet, da ich gedacht habe das Tom Tölle nur zu einer bestimmten Zeit am Tag anruft. Falsch gedacht!!!! Ich könnte mich im Arsch beißen.... Habe zu ihm auch gesagt, daß ich um diese Uhrzeit nicht damit gerechnet habe. Tölle sagte, er ruft zu jeder Tageszeit an....

Würde sagen, dumm gelaufen....!!!!!!:(
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

aber diese Fake-Gewinnspiele gibts doch überall! Landeswelle Thüringen hatte mal angeblich 10.000 Euro verlost, ups, das Geld landete in der Tasche des Programmchefs, bzw. seiner Spannemänner der Morningshow, sowas aber auch ... Aktuell läuft ein, meiner Meinung nach, mieses Gewinnspiel bei Radio Brocken. Ist im Prinzip wie bei 9Live, es gibt ne doofe Frage, du musst die richtige Leitung treffen und schon gewinnst du. Tja, komisch nur, dass der Mod am Montagabend 25 Minuten vor Sendeende noch keinen Anrufer für die Knallerfrage hatte, aber genau in den letzten Sendesekunden, da traf ein Anrufer die richtige Leitung! Na wenn das mal nicht der Bruder vom PD, o. ä. war ... Wer bei solchen Spielen mitmacht ist am Ende selbst dran schuld ...
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

@ Sille : Nun aber die interessante Frage aller Fragen :
Hat er mit oder ohne Rufnummer angerufen ?
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

@ Sille : Nun aber die interessante Frage aller Fragen :
Hat er mit oder ohne Rufnummer angerufen ?

Er hat ohne Rufnummer angerufen.... Deswegen ist es ja auch so ärgerlich, weil selten auf meinem Festnetz "Anonym" steht und ich dennoch nicht richtig rangegangen bin, obwohl ich schon daran gedacht habe.....
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Mit solchen Ausdrücken wäre ich vorsichtig. Denn ein "Fake-Gewinnspiel" ist erstens Vorspiegelung falscher Tatsachen und damit ein Strafbestand. Zum zweiten: es gibt Gewinner. Es geht also Geld raus!


lustig das immernoch leute diese machenschaften verteidigen. fakt ist doch das 9live die leute übelst bescheisst und abzieht. da braucht man ja nurmal die pannen bei u-tube zu betrachten. fakt ist auch das radiosender ihre hörer verkackeiern und nur weil es in diesem land niemanden gibt der sich dafür zuständig fühlt, dort einen riegel vorzuschieben, heisst das noch lange nicht, das alle unschuldig sind. ein freund von mir hat bei einem großen tv sender gearbeitet, dort hat man 3x ein fiktives laptop verlost :wall:
ich glaube auch garnicht das jeder sender bei jedem kleinen gewinnspiel schmu macht, aber bei den dicken promo aktionen mit sicherheit!
oder glaubt hier wirklich jemand wenn radio hh wieder einmal das geheimnisvolle geräusch sucht, das der erste anrufer gewinnt, selbst wenn er richtig liegen sollte? falls es so jemanden hier wirklich gibt, bestelle uns doch mal was nettes beim weihnachtsmann und ach ja der hase ist ja auch bald wieder vor ort, bestelle dort gleich noch was nettes mit.... :wow:
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

fakt ist doch das 9live die leute übelst bescheisst und abzieht.

Richtig. Da wir hier aber von Radio reden, wende Dich bitte an die Seite tvforen.de. ;)

fakt ist auch das radiosender ihre hörer verkackeiern

Ja, es gibt mit Sicherheit einige schwarze Schafe. Hit-Radio Antenne versucht sich nur gut zu verkaufen...und das machen sie bislang immer noch auf eine ziemlich seriöse Art, im Gegensatz zu manchen anderen in der Bundesrepublik. Solange wie Du aber keine Beweise hast, daß man in Hannover auch so drauf ist, würde ich mit solchen Behauptungen ein wenig innehalten. Danke!

ein freund von mir hat bei einem großen tv sender gearbeitet, dort hat man 3x ein fiktives laptop verlost :wall:

Das freut mich für Deinen Freund. Aber auch hier mein Zitat von weiter oben:

Richtig. Da wir hier aber von Radio reden, wende Dich bitte an die Seite tvforen.de. ;)
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Gestern 50.000 Euro verkackt und heute, 24 Stunden später, erscheint mein Gelaber im Radio. Ist ja doch schon etwas komisch....
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Es geht jetzt nicht ums gewinnen, sondern darum das der Anruf bei mir verzögert gesendet wurde. Und das geht eigentlich gar nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben