Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Ach wieso, solang es einer von Hunderten von Anrufen war bei denen nichts gewonnen wurde ist es auch egal wann man es sendet, aufgezeichnet ist es sowieso und ob das nun nach 2 oder 20 Stunden kommt ist unerheblich, das machen andere Sender z.B. mit gemailten Musikwünschen nicht anders.
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

die ganze diskussion zu dem thema erinnert mich irgendwie an die scheiße mit den 5-euro-scheinen.
stündlich wurden 2 seriennummern gesagt die auf 5-euro-scheinen zu finden sein sollten und dann sollte man sich melden wenn man einen schein dieser nummer hat.
da gab es tatsächlich leute die dann erstmal zur bank gerannt sind und sich 100 5-euro-scheine abgeholt und stündlich vergleichen haben...

doch das wird dann wohl auch nicht mit rechten dingen zu gehen (möglicherweise hat der sender ebenfalls die idee mit der bank gehabt und liest stündlich eigene seriennummern vor...)
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Huhu Sille! :)
Erstmal mein herzliches Beileid!;)
Habe mich gerade registrieren lassen und bin dabei zufällig auf diese Seite hier gestoßen.
Und da dachte ich mir, Kerl, die kennst du doch!:)
Also mein Handy lasse ich ab sofort nicht mehr aus den Augen!;)

Schöne Grüße
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Huhu Sille! :)
Erstmal mein herzliches Beileid!;)
Habe mich gerade registrieren lassen und bin dabei zufällig auf diese Seite hier gestoßen.
Und da dachte ich mir, Kerl, die kennst du doch!:)
Also mein Handy lasse ich ab sofort nicht mehr aus den Augen!;)

Schöne Grüße

Hallo mein lieber Neffe,

Danke für dein Mitleid. Brauche wohl noch ein paar Tage und DAS zu verdauen... Wünsche dir viel Glück. Drück dich.

Sille
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

es ist nur Geld und nicht das was uns zum Mensch macht!:)
Also, alles wird gut! Hoffe man sieht sich bald mal wieder...;)

Lieben Gruß
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Es geht jetzt nicht ums gewinnen, sondern darum das der Anruf bei mir verzögert gesendet wurde. Und das geht eigentlich gar nicht....

Du weißt, dass die nicht "On Air" bei den Leuten anrufen, sondern aus einem Büro heraus? Und selbst, wenn du dich richtig gemeldet hättest, ist das noch keine Garantie für den Gewinn. Oft legen sie dann einfach auf.

War übers WE wieder in Berlin, dort läuft bei RS2 auch diese 50.000 Geschichte. War auf einer Feier und dort hatte jemand den Spruch auf seinem Handy stehen, falls der Sender dort anruft. Habe mich mit diesem Mann unterhalten. Er meinte, das Handy sei nur für das Gewinnspiel, aber RS2 würde er trotzdem nicht hören. So sind sie, die egoistischen Hörer: Geld abstauben, aber den Sender nicht hören wollen... :D
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Mit Beweis bitte hier posten. Danke!

Hier haste den Beweis:

(...) Da habe ich mir gedacht, das kann ich besser und habe mich dort vor einigen Wochen mit einer Handynummer registriert die sonst niemand hat- und siehe da: Heute klingelt zum ersten mal dieses Telefon!
Ich habe mich natürlich ordnungsgemäß mit dem Slogan gemeldet und was passiert? Aufgelegt! War ja irgendwie klar...ich habe die Nummer dann zurückgerufen, aber da kam nur "Die Nummer ist leider nicht erreichbar...".

Kann zwar jeder viel erzählen, aber wenn man schon einen Thread deswegen aufmacht, dann wird das wohl nicht ausgedacht sein, oder?
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Hallo ihr lieben,

also ich habe auch ,zu meiner Schande, meine Handynummer bei Antenne angegeben. Das war vor ca 3 Wochen und heute hab ich nen Anruf bekommen. Ich war aber nicht schnell genug. Dann hab ich die Nummer versucht zurück zu rufen, aber es kam entweder ein Besetzt-Zeichen oder es sagte mir eine Stimme, dass die Nummer nicht existiere.
Auf der Internet-Seite steht, dass sie ein 2. Mal anrufen, wenn niemand abnimmt, aber es kam kein weiterer Anruf :( Jetzt bin ich traurig.

Naja nachdem ich diese Einträge hier gelesen habe, bin ich schon fast glücklich, dass ich nicht ran gegangen bin, wenn die so oder so wieder auflegen... Das ist echt mies.
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Hier haste den Beweis...

Das ist kein Beweis, das ist eine Behauptung eines Users. Ich habe auch hier schon zweimal gefragt, welche Nummer das ist die am Display stand. Doch komischer Weise postet die keiner. Also, was schließen wir daraus?!


...Ich war aber nicht schnell genug. Dann hab ich die Nummer versucht zurück zu rufen, aber es kam entweder ein Besetzt-Zeichen oder es sagte mir eine Stimme, dass die Nummer nicht existiere...

Bitte die Nummer HIER posten. Danke!
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

[Subjektivmodus an]

Man, Leute, macht doch bei so einem Mist einfach nicht mit. Dann braucht Ihr Euch auch nachher nicht ärgern, wenn Ihr tatsächlich angerufen werdet und der Gesprächspartner bei Annahme des Telefonats wieder auflegt.

Ich werde mich jedenfalls für solche Spiele nie und nimmer hergeben.

[Subjektivmodus aus]
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Ich sach doch. Alle reden nur davon, sie seien mit Nummer angerufen worden. Aber keiner postet sie hier. Alles Humbuk.
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Man sollte es evtl. auch lassen, hier eine Telefonnummer öffentlich zu machen.

Entweder man glaubt, was die Leute hier schreiben oder eben nicht. Eine Arbeitskollegin von mir hat vor Jahren einen Neuwagen bei einem Radiosender gewonnen, weil die sich richtig am Telefon meldete.
 
AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

Man sollte es evtl. auch lassen, hier eine Telefonnummer öffentlich zu machen.

Dann bitte per PM.

Wir wissen aber, daß man häufig nur grundlos etwas schlechtredet. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man diese These mit der Nummer stützen könnte.

P.S.: Ich habe vor Jahren beim "Mann mit den 1000ern" gewonnen, weil ich mich richtig gemeldet habe. Das war 1993.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben