1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Janosch1971, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janosch1971

    Janosch1971 Benutzer

    Felix Moese (HitRadio Antenne NDS) muss ab dem 15.08.2005 wieder seinen alten Sendeplatz am Nachmittag einnehmen: er wird nicht mehr die Morningshow moderieren. Moderatorin Michi wird vorerst alleine weiter moderieren... :D

    (Quelle: BILD)

    oje, oje
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Bei Hit-Radio Antenne herscht Chaos und FFN lacht sich schlapp....
     
  3. mediengesetz

    mediengesetz Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    löst ihn maloney jetzt ab!:)
     
  4. sp

    sp Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Warum macht Michi jetzt alleine weiter? Das hört sich ja so an, als ob Felix am Untergang von Antenne allein Schuld wäre. Man sollte beide austauschen (gegen M. Ja*** :wow: ).
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Und was wird aus Stefan Flüeck, der bisher den Nachmittag macht?
    Der ist übrigens nicht nur ein Netter, sondern für HRA-Verhältnisse auch wirklich ein guter...
     
  6. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Wer hört auch schon gerne so früh am Morgen immer wieder "Moese". Will man ja nicht...
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    @ Ulf,

    was ein Schenkelklopfer. :wall:

    Wie lange hast Du denn an diesem Brüller gebastelt? :confused:
     
  8. Janosch1971

    Janosch1971 Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    weiß ich auch nicht. stefan flüeck wird wohl den abend übernehmen, dafür ist herr a.wurm wohl auch bald dran, oder ?
     
  9. newsman

    newsman Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    1. Ein ganz überraschender Gag. Bravo!
    2. Die Sendung heißt "Michi und Felix - Lach dich wach". Du hörst also das böse Wort nicht... :rolleyes:
     
  10. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Ist doch wahr! Ich kannte den Mann ja nicht, daher war ich etwas überrascht von dem Namen. Sowas kann man doch ändern! Andererseits: zu einer Sendung, die "Lach Dich wach" heißt, paßt es irgendwie vom Niveau her. Aber Michi und Felix ist ja auch irgendwie brilliant. Der Hinterhof der Goseriede hat vielleicht ein schlechtes Karma. Ich weiß, wovon ich spreche... ;)
     
  11. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    @ Ulf,

    ach ja, alles was irgendwie nicht der Norm entspricht, wird einfach mal geändert.

    Lasst dem armen Mann doch seinen Nachnamen, der heißt eben so und Schluß & Punkt.
     
  12. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Gab es nicht mal das ungeschriebende Gesetz das man keine Jokes mit Namen macht...*Grübel*
     
  13. sp

    sp Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Moeses Freund Japke hat mal erzählt, dass bei Hitradio Antenne in der Anfangszeit viele Hörer angerufen haben und nachfragten, ob Felix wirklich so heißt. Ulf ist also nicht allein mit seiner Auffassung.
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Ansichtssache. Wenn ich alleine schon immer seinen Einspieler ( den mit der Kinderstimme) im Opener höre, der sagt: "Stefan Flück, mit dem hat man Glück" rollen sich bei mir die Fußnägel hoch :wall:
     
  15. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    was sollte eine moderatorin auch sonst machen? :(


    dann würde ich das mal nicht einfach so glauben :rolleyes:
     
  16. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Felix kann ja zurück nach Berlin kommen. Am Vormittag ist eine Moderation frei.
     
  17. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    hört mal auf, kinder! der arme kann doch nun wirklich nichts für seinen nachnamen :wow:
     
  18. Josch

    Josch Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Am besten sie holen sich den guten alten Käpt'n Achim Wiese aus Hamburg zurück. War immer noch der beste Morgenmoderator bei Antenne. Und mit ihm das alte Antenne Programm der Neunziger. Denn nur ein Moderatorentausch alleine reicht nun mal auch nicht aus.
     
  19. sp

    sp Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Bei der Gelegenheit: Wie hieß noch mal der geniale Wettertyp von Antenne, der zusammen mit Achim die Morgenshow gemacht hat? Ist der tatsächlich zu 9Live gegangen....?
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    War das nicht der Heino? (nein nicht der Sänger Heino!)
     
  21. ömmel

    ömmel Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Was gibts da zu kullern? Ich finds gut, dass Felix zu seinem Namen steht. Und das wohl auch durchsetzen konnte. Seine Mutter und sein Vater haben das übrigens auch geschafft: Maria Moese ist eine der belibtesten Fernsehansagerinnen in der DDR gewesen, sein Vater Willi Moese ist als Karrikaturist für diverse Zeitungen und als Grafiker auch immer unter seinem Namen "gelaufen". (Wenn dieser Felix der Sohn Felix der Beiden ist.)
     
  22. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Wenn Moese tatsächlich zurück in den Nachmittag wechselt, erkennt die Verantwortlichkeit von HRA ihm ja immerhin gewisse Qualitäten an...sonst würde er wohl sang- und klanglos rausfliegen aus der Goseriede.
     
  23. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Die können doch sonst auch Oliver Vollmering in die Moscho stecken, ich kann mich noch sehr gut an die Zeit mit Achim Wiese erinnern, damals die "2 nach 9". Sehr lustig!
     
  24. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    das war aber der vormittag....nicht der morgen!
     
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    Wie klingt denn aktuell die MoShow? Ist Moese noch on air? Findet er noch in Trailern und Back-/Presellern statt? Wird noch weiter munter auf "Michi&Felix" geteast oder hat man eine elegantere Methode gefunden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen