HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Radioman2000 schrieb:
Wer damals einmal auf einem Antenne-Frühshoppen war, der hat gesehen, wie die Hörer ihre Stars vergöttert haben... Hat man mit dem einen oder anderen mal gesprochen, dann hat man stundenlang zuhören können, was sie an dem und an dem Moderator so lieben. Genau diese Persönlichkeit ging im Sommer 1997 verloren. Das finde ich sehr sehr schade!


also ich habe durchaus die freude gehabt, daran teilnehmen zu können.

Vergötterung???

nix gegen achim, aber jeder hampelmann auf der bühne, der die rund 300 leute fragt ob sie gut drauf sind, wird eine bejahende antwort bekommen!
mal ganz ehrlich.....das hätte so ziemlich jeder sender hinbekommen mit der on-air-promotion, die dafür gemacht wurde.....mal ganz abgesehen davon, was das vom aufwand her gegenüber dem nutzen war......

übrigens, welches persönlichkeit ging denn 1997 verloren?

der einzige von den o.g. war jens krause, der zu ok radio ging....alle andern waren zu dem zeitpunkt noch da.
und das man seinen horizont mal vergrössern möchte, kann man keinem der leute verübeln.
die veränderungen, die da gemacht wurden....auch unter müller oder fischer hat antenne abgesehen von den letzten beiden jahren immer gegen ffn mithalten können(mal war ffn vorne, dann wieder mal antenne)....also kann es nicht ganz so falsch gewesen sein.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Eine Umbenennung in RTL wird es wohl nicht geben. Wenn man mal bedenkt, was 1998 passiert ist als aus Radio Brocken auf einmal Hitradio Antenne Sachsen-Anhalt (was für ein sperriger Name) wurde. Mit diesem genialen Schachzug hat Radio Brocken quasi über Nacht die Hälfte der Hörerschaft verloren. Obwohl der heute wieder Radio Brocken heißt, sind die auch nicht annähernd wieder an die alten Zahlen als meistgehörtester Sender im Ostdeutschland herangekommen und SAW wird wohl auf Ewigkeit Marktführer in Sachsen-Anhalt bleiben. Also vor einer Namensänderung kann man die Antenne Geschäftsführung nur warnen.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

@Hamburg-Beach: Nun werden wir aber persönlich. Ich bin Wahlwiener und komme aus Nds.

@Lt.Cmdr.Lee: Es mag sein, daß Antenne mit ffn ziemlich gleichauf war, mal der und mal der gewonnen hat. Der Fehler ist einfach, wenn man verbessern will, was gar nicht zu verbessern ist. Man kann alles auch tot verbessern.

So wie jetzt kann es zumindest nicht weiter gehen!!!

Und zum Thema erster Titel bei Antenne: Es war einer von ABBA, um mal einen kleinen Tip zu geben.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Josch schrieb:
Wenn man mal bedenkt, was 1998 passiert ist als aus Radio Brocken auf einmal Hitradio Antenne Sachsen-Anhalt (was für ein sperriger Name) wurde. Mit diesem genialen Schachzug hat Radio Brocken quasi über Nacht die Hälfte der Hörerschaft verloren.
War das denn eine werberelevante Zielgruppe, die sich da verabschiedet hatte? :rolleyes:
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Und die Webcam wird nun verdeckt
webcam_1.jpg
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Die Webcam ist heute morgen verdeckt worden, damit keiner sieht, daß nur einer statt beiden Mods im Studio war. Seither ist es schlicht und ergreifend vergessen worden.

Damit wir dem Thema endlich mal ein Ende widmen können: Ich würde sagen "abwarten". Montag geht die Luzi ab!!! Mehr wird nicht verraten.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

17:51 Uhr MESZ: Und da isse wieder offen:
 

Anhänge

  • webcam_1.jpg
    webcam_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 46
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Ob der Moese wohl innerlich kotzt, wenn er auf Schrader und Jürgens teasen muss...?!? ;)
Wie ist denn die aktuelle Positionierung der MoShow? Rotiert sie weiterhin den gesamten Tag durchs Programm? Back- und Preseller, Trailer, viertelstündliche Teasings?
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dandyshore schrieb:
Ob der Moese wohl innerlich kotzt, wenn er auf Schrader und Jürgens teasen muss...?!? ;)
Vielleicht ist er auch einfach froh, nicht mehr so früh aufzustehen und den Clown machen zu müssen ;)
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Wie ist denn die aktuelle Positionierung der MoShow? Rotiert sie weiterhin den gesamten Tag durchs Programm? Back- und Preseller, Trailer, viertelstündliche Teasings?[/QUOTE]
Na logisch. Na gut es gibt halbstündliche Teasings.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dandyshore schrieb:
Ob der Moese wohl innerlich kotzt, wenn er auf Schrader und Jürgens teasen muss...?!? ;)
Kotzen muß er nicht! Er wird sich nur fragen: "Warum ich und nicht sie?" Dann kommt es noch darauf an, wie es ihm von der Chefetage vermittelt wurde.
Ansonsten ist er Profi und flexibel genug, um sich nicht darüber zu ärgern.
Er hat keine Nachteile, eher Vorteile!
Das Geld bleibt das Gleiche. Jetzt kann er allerdings länger schlafen und altert nicht mehr so schnell, wie seine Kollegin Michi.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Ich denke mal der Felix is sogar froh nicht mehr Morgenmoderator zu sein. Hat doch jetzt jüngst ne Freundin. Die fährt er dann bestimmt immer schön Morgens zur Arbeit.
Haben Beziehungen überhaupt ne Chance wenn der Partner immer so früh aufstehen muss?

Bei mir hat das nie funktioniert... .
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dandyshore schrieb:
Immer noch im Porsche ?!?

Im Proll-Porsche ganz sicher, aber sie zur Arbeit zu fahren wäre sicher sehr umständlich. Soweit ich weiß hat er sich die hübsche Annika von Antenne Bayern geangelt... Ganz schöne Strecke! :)

Aber mal im Ernst, wer sagt denn, dass Felix ewig bei Antenne bleibt? Der hat doch höhere Ziele, als sich diesen "Rückschritt" auf Dauer gefallen zu lassen. Wenn er woanders unterkommt, ist er doch garantiert weg - keine Bindung zu Niedersachsen...
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Da muss er aber erstmal ´nen Sender finden, der größer ist und auch noch so gut bezahlt...da kann er in seiner Heimat Berlin aber lange Klinken putzen und findet trotzdem nix.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Bin dafür, die alte Mannschaft wieder zu aktivieren:

Moshow: Käpt'n Wiese
Vormittag: Jens Krause
Mittag: Aneette Raer oder Roger Hofmann
nachmittag: Rainer Ballin
Abend: Haigo Ekerle mit den Feelings
und die Nacht könnendie Praktikanten machen

das wär die Lösung für Antenne!
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Ansich brauch man die alte Mannschaft doch gar nicht unbedingt zurückholen. Achim Wiese geht sowieso so schnell nicht bei Oldie95 weg. Lass die Moderatoren ein bisschen mehr Moderieren, bisschen weniger immer ein und den selben Spruch aufsagen, die Rotation etwas größer werden. Dann sieht der hörer auch über die Abgewanderten Moderatoren hinweg.

Im übrigen fand ich ein späteres Sendeschema deutlich besser:
MoShow: Hinnerk Baumgarten (am besten mit Kathrin Gerkensmeier)
Vormittag: Käptn Wiese mit Crazy Olli
Nachmittag: Antennes Annette
Feierabend: War mir relativ egal (ich glaube zu der Zeit war es Jens Rosenow/Ulf Pohlmeier die Moderiert haben)
Abend: Andreas Schmidt
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Prof_Hase schrieb:
(...)

Im übrigen fand ich ein späteres Sendeschema deutlich besser:
MoShow: Hinnerk Baumgarten (am besten mit Kathrin Gerkensmeier)
Vormittag: Käptn Wiese mit Crazy Olli
Nachmittag: Antennes Annette
Feierabend: War mir relativ egal (ich glaube zu der Zeit war es Jens Rosenow/Ulf Pohlmeier die Moderiert haben)
Abend: Andreas Schmidt
Ulf Pohlmeier hat den Aufstieg geschafft-sieh was er jetzt macht:
http://www.einslive.de/daseinslive/das_team/off_air/ulf_pohlmeier.phtml
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

die besten Moderatoren bei Hit Radio Antenne aller Zeiten.
Marc Angerstein
Frank Rasche
jens krause
Achim Wiese
Rüdiger Floeder
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

neee, annette ist immer noch eine ikone, an der man nicht vorbeikommt, wenn es um die besten mods aller zeiten geht....über den rest kann man sich gerne streiten

aber pohlmeier und rosenow waren bei antenne falsch...das war nicht deren format!
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Ja, ansich hat der Angerstein gut in die Nachmittagsschiene und zum Sender reingepasst, aber der wurde von hörern nicht gemocht und musste dann schnell wieder seinen Hut nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben