HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Da werden hier als die größten Antenne-Moderatoren ausgerechnet jene gefeiert, die schon nach kurzer Zeit gehen mussten...Angerstein, Floeder.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

mehr-privatradio schrieb:
Wo sind die Ex-Antenne Moderatoren?

Was machen die Moderatoren von früher?

Marc Angerstein: Jetzt bei Radio SAW mit der Nachtschicht immer von 0-4Uhr auf Sendung
Ulf Pohlmeier: Ist bei EinsLive! also Auto und Redakteur angestellt, ist nicht mehr OnAir.
Andreas Schmidt: Morgenmoderator bei Delta Radion in Kiel(?)
Maren Sieb: Zuletzt Stellv. Programmdirektorin bei Radio SAW
Caren Linke jetzt Busche: Jetzt bei FFN am Wochenende zu hören
Rüdiger Floeder + Jens Rosenow: Nicht mehr OnAir, haben sich selbstständig gemacht.
Hinnerk Baumgarten: Ist jetzt beim NDR Fernsehen
Achim Wiese: Ist bei Oldie95 in Hamburg Muntermacher-Moderator

Habe ich wen vergessen ?
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Prof_Hase schrieb:
Maren Sieb: Zuletzt Stellv. Programmdirektorin bei Radio SAW
Wann war sie denn bei der Antenne? Wie man weiß war sie ja (so um 1999 rum?) auch mal bei ffn am Vormittag on Air.
Und zu Pohlmeier: Wenn er sich bei Eins Live mehr entfalten kann (Redakteur dort-sollte man also meinen) und nicht wie vorher irgendwelche Claims vorm Mikro abspult, ist es auch egal, ob er selber moderiert. Vieklelicht fühlt er sich eher im Hintergrund auch ganz wohl -wer weiß... ;)
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

mehr-privatradio schrieb:
die besten Moderatoren bei Hit Radio Antenne aller Zeiten.
Rüdiger Floeder

Ich denke wir reden von den Besten??? Rüdiger Floeder ist ja wohl ein Scherz... Der ist ein solcher Unsympath...
Die absolute Nummer 1 bei Antenne war, ist und bleibt Annette!!!
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Rüdiger Floeder war auf Bremen 4 streckenweise sehr gut. Hat mich seinerzeit eh gewundert warum er ausgerechnet zu HRA gewechselt ist :confused:
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

War Rüdiger Floeder nicht auch mal beim JUMP Vorgänger MDR Life?
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Radio Hamburg, Energy, MDR, Radio Bremen, Fun Fun Radio, Antenne...
Der Floeder war nahezu überall - allerdings nie sehr lange.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Rüdiger Floeder hat eine Stimme die man sofort erkennt und sein Moderationsart ist auch ziemlich einzigartig. Ich habe ihn früher immer gerne gehört.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Einzigartig? Ja, das fanden die bei HRA wohl auch als sie ihn nach Hause schickten...
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Tut dem Floeder mal nicht Unrecht! Der hat doch rel. lang bei HRA moderiert und für den Grottenfunk konnte er wirklich nix.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Hamburg-Beach schrieb:
Tut dem Floeder mal nicht Unrecht! Der hat doch rel. lang bei HRA moderiert und für den Grottenfunk konnte er wirklich nix.
du sagst doch er hat dort moderiert. auch als es grottenfunk war. also war er teil vom grottenfunk. basta!
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dannyboy schrieb:
du sagst doch er hat dort moderiert. auch als es grottenfunk war. also war er teil vom grottenfunk. basta!

Vom Brötchen verdienen und abhängiger Beschhäftigung hast du wohl keine Ahnung, was? Du bist bestimmt son Berufs-Sohn der noch nie einem Chef unterstanden hat und immer schön das Geld ausgegeben hat das andere verdient haben.

Bewähr dich erstmal in der Welt bevor du hier so einen Dünnpfiff schreibst. Nur ganz wenige verdienen gutes Geld und gehen dabei Ihrem Wunschberuf unter ihrem Wunsch-Chef in iher Wunsch-Firma nach.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

NEWS schrieb:
Hast Du Dir im Vergleich mal die Zahlen von HRA und ffn am Samstag-Morgen angesehen...?

Esging mir darum, dass Sabrina und Stefan im internen Vergleich meiner Meinung nach besser waren. Und sie sind ja nun auch in gewisser Weise bestätigt worden und haben, nur nicht mehr als Frühstücksflocken, mehr Sendezeit bekommen.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Weniger Personality und mehr Sendezeit ist keine Bestätigung guter Arbeit, sondern eine Einsparmaßnahme...
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Wie ich vorhin durch zufall erfahren hat, ist ein weiteres Antenne-Urgestein zum TV abgewandert.

Oliver Seidler, seineszeichens Sportchef hat heute auf Premiere Sport das Bundesliga-Spiel Arminia Bielefeld gegen FSV Mainz kommentiert.
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Oliver Seidler, seineszeichens Sportchef hat heute auf Premiere Sport das Bundesliga-Spiel Arminia Bielefeld gegen FSV Mainz kommentiert.[/QUOTE]

Abgewndert sehe ich noch nicht, aber es ist doch schön, wenn jemand mal nicht darauf wartet von einem Praktikanten ersetzt zu werden, oder?!

Es wäre ihm echt zu wünschen, dass er bei Premiere voran kommt, der ist echt ein Guter...
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Dandyshore schrieb:
Weniger Personality und mehr Sendezeit ist keine Bestätigung guter Arbeit, sondern eine Einsparmaßnahme...

Apropos Einsparungen: Ich wache da mal mitten in der Nacht Auf, und höre einen Reinen Moderationslosen Musiksender....

Um Voll gabs heut nacht nur aufgezeichnete Nachrichten kein Wetter und Verkehr wie üblich .... laut Homepage sollte ein Herr Flück im Studio sein, was aber weder zu höre noch zu sehen war .....

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ???? :confused:
 
AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

Wollte noch kurz anmerken, dass Moeses Nachfolger Kai Jürgens die Gesellschafterverhältnisse seines Arbeitgebers offenbar nicht so gut kennt. Heute morgen hat er Dinge für den RTL-Spendenmarathon versteigert. Und als Begründung für die Zusammenarbeit mit RTL sagte er, "wir haben damit ja auch irgendwie was zu tun."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben