1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von steuertante, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steuertante

    steuertante Benutzer

    Hi,

    habe ich mich eben verhört, oder heißt Antenne MV jetzt
    Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern??????
    :mad:

    Es wird alles wieder gut, oder????
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern????

    Dann müssten sich die armen Moderatoren mit einem sehr langen Namen abquälen! :D
     
  3. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern????

    ich glaube nicht das du dich verhört hast!
    auf der homepage steht nämlich nun auch z.b. das hitradio antenne team das hitradio antenne mv programm... usw.
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern????

    Wenn das Geclaime bei HRMV das gleiche ist wie bei Ex-HRAS (HRRTLS),
    dann sind die das locker gewöhnt und sollten das kaum mitbekommen.
     
  5. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Und schon wieder mussten sie ihre Jingles abändern...das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von einem Monat?
     
  6. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Gibt´s eigentlich noch ein Bundesland wo zwei Hitradios on air sind? :confused:
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Sind sie nicht alle Hitradios...
     
  8. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Das ist richtig. Ich meinte aber im Namen.
     
  9. DS

    DS Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Ist das nicht der Claim der Ostseewelle? "Ostseewelle - Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern". Ich meine, ich war lange nicht da oben, aber ich habe das als Claim von OW in Erinnerung.
     
  10. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Nicht ganz. Die Ostseewelle hat "Ostseewelle - HIT RADIO Mecklenburg-Vorpommern"
     
  11. Reginald

    Reginald Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    :wall::wall::wall::wall::wall:

    Glaubt der doofe 08/15 Radio-Berater von nebenan wirklich,
    dass durch das Wörtchen 'Hit' im Namen der Sender cooler und aktueller wird?

    Das Wörtchen 'Hit' im Namen interessiert den Allgemein-Hörer
    doch nicht die Bohne - klar bei einem sackteuren Research, mit direkter Abfrage durch den Callcenter-Fuzzi schon... aber im Normalbetrieb?!?

    Die Leute haben doch bei ungestützter Abfrage meistens noch den Sendernamen von vor 10 - 15 Jahren im Kopf... :mad:

    Oh Mann... von was träumen diese überbezahlten Berater eigentlich Nachts :confused:

    Grüße vom Reg
     
  12. Melone

    Melone Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Haben die MV´ler nicht ohnehin erst vor kurzem ein neues Jinglepaket mit geändertem Audio-Logo bekommen?
    Klingt wie ein JamX-Paket, auf deren Homepage ist davon aber noch nichts zu hören.
     
  13. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Könnte es etwas damit zu tun haben, dass Ekki Raff jetzt das Zepter in der Hand hat?
    Ich meine er hatte seine Vergangenheit u.a auch bei Hit-Radio Antenne NDS.
    Vielleicht deshalb der Namenswechsel? :confused:
    Wenn ich mich richtig erinnere war der gute Herr Raff Musikredakteur bei HRA und letzteres für Radio 21 tätig.

    Vielleicht will er ein ähnliches Konzept aufziehen (was ich nicht hoffen mag).


    Lg
     
  14. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Jetzt wird auch noch behauptet hier ist das Original. Mann oh Mann...:wall::wall::wall:.
     
  15. Cruz Castillo

    Cruz Castillo Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Ich wohne im Sendegebiet. Hier hängen an fast jeder Bushaltestelle Plakate mit Reklame dieses "Radiosenders". Mehr 80er-das Original. Ganz toll. Hören tu ich den Scheiß aber trotzdem nicht.
    Wie sagte ein Freund von mir: " Wenn eine nicht besonders gut laufende Kneipe renauviert, dann ist das meist der Letzte sinnlose Versuch vor der Pleite."
    Antenne MV ist einfach nur lächerlich schlecht.
     
  16. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Was ist eigentlich ein Original?
    Nur weil sie der erste private Sender in MV sind?

    Nur durch ein Original & ein "Hit" im Slogan stürmen auch keine neuen Hörer dorthin.

    Wäre ja schön, wenn die Ostseewelle ihr "Hit" wieder raus nimmt um zu zeigen, dass es auch ohne ein solches immer noch besser funktionieren kann :D
     
  17. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    "Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?"
    Geht mein Kalender richtig? Da steht 2008! Wieso muß eigentlich in der deutschen Radioszene sich jeder Formatradio-Anbieter ständig erneut in die Schlange vorm Herd einreihen und dann auf die heisse Platte langen. Reichen die Brandwunden der Kollegen auf dem Rückweg nicht?
    Diese Bandwurmnamen sind längst durch. Oder was meint ihr, warum Radio Brocken wieder Radio Brocken heisst (obwohl sie nicht einmal mehr vom Brocken senden)?
     
  18. pauli77

    pauli77 Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Gibt es eventuell Programmneuerungen, die in der nächsten Zeit zu erwarten sind?

    Weiß jemand, was nun mit Hitradio Antenne Niedersachsen passiert, wo deren Morgenmann Lennert nicht mehr da ist?
    Gibt es dort auch Neuerungen evtl. ab 2009 ?
     
  19. dea

    dea Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Weil sich "Brocken" besser anhört und kürzer ist als "Erbrochenes"?
     
  20. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon, wo doch mittlerweile viele Hit-Radios wieder ihr Hit raus nehmen bzw. aktiv nicht mehr gebrauchen.
     
  21. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Radio Brocken hat seinen Leidensweg hinter sich, aber von dem Schlag hat sich der Sender nie erholen können. Erst Radio Brocken, dann Hit-Radio Brocken, Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt, wieder Hit-Radio Brocken und zum Schluss Radio Brocken und das innerhalb von glaube ich 5 Jahren. (Gleich krich ich nen Schreibkrampf). :wow::wow:

    Ich habe mir mal die Playlist von Antenne MV angeschaut und festgestellt, dass das Musikangebot aber eins zu eins dem von Hit-Radio Antenne NDS von vor 2-3 Jahren gleicht. Und wir wissen ja, wie es von den MA-Zahlen in Hannover aussah.

    Vielleicht müssen Sie den Fehler auch machen und besinnen sich dann wieder auf was besseres.

    Das alte Sprichwort:" Aus Fehlern lernt man".:cool:




    Lg
     
  22. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?


    Nicht verwunderlich, schließlich steht ja auch auf der Antenne-MV Website nun öfters eigentlich nur die Bezeichnung "Hit Radio Antenne", die man so auch woanders lesen kann ;) :D
     
  23. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Diese G´scht hat in diesem Forum jetzt schon mehr Aufmerksamkeit erregt als sie es jemals in MV tun wird - das ist doch den Leuten auf der Strasse wurscht, ob jetzt Hit oder nicht...
     
  24. DS

    DS Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Ist auch JamXMusic - schon seit vielen Jahren. Auf der Homepage wirst du das Paket wohl nicht hören, jedenfalls war es auch in den letzten Jahren nie (im normalen Bereich) online. Die Jingles z.B. von Landeswelle Thüringen und Radio Brocken sind auch nicht auf der Seite zu hören.
     
  25. dea

    dea Benutzer

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    Ja sicher dat, was auch für Gewinnspiele und dergleichen gilt.
    Einige werden nie verstehen, dass nur das produziert wird,
    wofür es ausreichend Konsumenten gibt und wenn ihnen
    nichts mehr zu motzen einfällt, sind wieder die "Berater"
    schuld - selbst wenn sie es nicht sind.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen