Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Warte mal bis sp auftaucht, da werden WIR wegen unserer Geschmacksverirrung in den Senkel gestellt... :D
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Wenn das Niedersachsens lustigste Silvestershow ist, sollte die FDP vielleicht doch noch schnell als Spaßpartei zur Landtagswahl antreten. Oder gehört die ganze Claimerei auch zur Comedy? :)
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Geniaaal, dass Hit-Radio Antenne den Mut hatte, sowas Schräges umzusetzen. :wow:

Silvestershow schrieb:
Azubi: Bitte nennen Sie nicht so oft meinen Namen im Radio, Herr Breese.
Breese: Wieso denn nicht?
Azubi: Ist mir unangenehm, dass jeder weiß, dass ich mit ihnen Silvester feiere.
Breese: Aber ist doch kein Grund wütend zu werden. Herr Laabs.

Herrn Laabs gibts sogar in echt, wie meine Recherchen ergeben haben. Wer hätte soviel Ehrlichkeit von Hit-Radio Antenne vor 1 Jahr jemals erwartet!? Muss ein neuer Berater dahinterstecken.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Wenn ihr mich fragt: Einfach nur peinlich...
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Ach komm, das File ist doch ein Fake. :D

Du willst mir doch nicht unterstellen, ich hätte alte Aufnahmen von Klirr-Radio Antenne Sachsen hergenommen und da noch ein paar „nieder“ in die IDs reingebastelt?!

Armes Niedersachsen? In der Tat, wenn man bedenkt, daß dieses in Dresden grandios gescheiterte Programmkonzept in Niedersachsen anscheinend immer noch bestehen kann. (Oder hätte ich mal in die MA-Zahlen schauen sollen, bevor ich diese Bemerkung mache?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben