Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Das wünsche ich ihm auch.

Aber mal ehrlich: Als Familien-Papi kann man schlecht den Morning-Man geben.

Man kommt nachmittags todmüde nach Hause, die Kinder-Bande quäkt rum, Mutti hat irgendwelche Probleme... wo soll da noch der Spaß am Leben sein?

Was sollen alle Schichtdienstler denn sagen?

SINGLE auf ewig???????:rolleyes:
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Liebes ToWa,

da gibt es ganz viel Spaß, kann ich Dir versichern.
Erstens ist man bei vernünftigem Arbeits- und Terminmanagement nicht zwangsläufig (tod-)müde, wenn man nach Hause kommt.
Zweitens quäkt die "Kinderbande" nicht ständig herum, sondern zeigt sich gelegentlich erfreut über die Heimkunft des Erzeugers, was diesen ebenfalls erfreut.
Drittens haben Mütter nicht unbedingt "irgendwelche Probleme", sondern haben mit den Kinder einiges erlebt, waren vielleicht selbst bei der Arbeit und finden es sehr nett und anregend, am Nachmittag gemeinsam Familie zu sein.

Das macht richtig Spaß!

Revidiere doch bitte Deine Vorstellungen vom Familienleben! Du liegst weit daneben, ToWa!
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Der Satz "wir wollen die Marke erhalten" passt perfekt ins, zugegebenermaßen etwas beschränkte, Weltbild eines Formatradio PD's.

Ich befürchte dass das "Burn-Out-Syndrom" nur ein Vorwand ist, Lennert zu "entsorgen".

King


Sorry, aber Lennert ist nicht Dörti Dani. Die zuerst was von aufhören schwafelt und dann bei nem anderen Sender einsteigt.
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Nachdem ja nun schon in diesem Forum über Lennerts Pause wg. Burn-Out diskutiert wurde, stelle ich mir ja nun die Frage, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist.
Es hiess ja erst, er würde bis Dezember (war auch 2008 gemeint???) pausieren, aber nun im Februar ist Lennert anscheinend noch immer nicht zurück.
Weiss jemand genaueres? Kommt Lennert überhaupt zurück? Ist HRA bloss zu faul, die Morningshow in "Schollmayer & Co." umzubenennen? :D
Wie ist der Status Quo?
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Nachdem ja nun schon in diesem Forum über Lennerts Pause wg. Burn-Out diskutiert wurde, stelle ich mir ja nun die Frage, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist.
Es hiess ja erst, er würde bis Dezember (war auch 2008 gemeint???) pausieren, aber nun im Februar ist Lennert anscheinend noch immer nicht zurück.
Weiss jemand genaueres? Kommt Lennert überhaupt zurück? Ist HRA bloss zu faul, die Morningshow in "Schollmayer & Co." umzubenennen? :D
Wie ist der Status Quo?

Ich finde ja Schollmeyer viel besser als Lennert, viel frischer und dynamischer..was denkt ihr?
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Ohne den Fall, die Beteiligten oder die Sendung zu kennen:

Es ist ein bemerkenswert positives Zeichen, dass ein Radio den Namen im Programm erhält und damit die Studiotür für einen geschätzten Kollegen geöffnet lässt. Respekt!

Wer hier das Fass einer Nachfolgediskussion aufmacht, hat keine Ahnung davon, was Burn-out wirklich bedeutet.
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Ohne den Fall, die Beteiligten oder die Sendung zu kennen:

Es ist ein bemerkenswert positives Zeichen, dass ein Radio den Namen im Programm erhält und damit die Studiotür für einen geschätzten Kollegen geöffnet lässt. Respekt!

Wer hier das Fass einer Nachfolgediskussion aufmacht, hat keine Ahnung davon, was Burn-out wirklich bedeutet.

Es gibt keine "Nachfolgediskussion", Schollmeyer hat de facto Lennert ersetzt, und das schon seit letztem Sommer. Ja, Burn Out ist eine schlimme Sache, das wünscht man niemandem und auch ich wünsche Lennert, dass es ihm mittlerweile besser geht. Auf der anderen Seite muss man doch auch die wirtschaftliche Seite sehen, eine neue MoShow ist eine neue Marke und hat auch Potential, insofern denke ich, dass eine Umbenennung der Show dringend nötig ist. Das hat nichts mit fehlender Fairness Lennert gegenüber zu tun, sondern mit den Fakten, dass er sehr wahrscheinlich nicht mehr zurück kehren wird, immerhin ist er seit letztem Herbst nicht mehr on air.
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

@Nun, wenn dich so die wirtschaftliche Seite interssiert:

Wie viel verdient Antenne durch eine Umbenennung denn mehr?
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Der SchollmAYer macht seinen Job wirklich gut. Man merkt, daß er mit Leib und Seele dabei ist. Vor allem finde ich aber, daß es so eine gute Team-Konstellation ist. Sie verstehen sich, spielen miteinander. Das ganze Produkt MoShow ist hörbar. Der Name "Lennert & Co." stört doch da nicht weiter. Wenn Antenne meint sie müssen die Markt fortführen, ist das deren Entscheidung und sie werden wohl oder übel auch selbst mit den Konsequenzen leben müssen. Nur müssen diese dadurch schlechter ausfallen?

Viel schlimmer finde ich mittlerweile, daß auch ein landesweiter Sender in der Größe in der Nacht und am Wochenende (z.B. am heutigen Sonntag fing der Lehmann erst um acht Uhr an) spart. Für mich war Antenne immer ein Sender, der rund um die Uhr einen Mod da sitzen hat.
 
AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

Bernd Lennert moderiert diese Woche - (bereits seit letzten So.) von 14:00 bis 20:00 im Inselradio als Gastmod. So stellt er sich auch selber vor, allerdings klingt er nach der langen Pause immernoch reichlich geschafft und mit dem frischen, motivierten Mo-Show Mod. von damals hat er z.Z nicht viel gemeinsam. Glaube auch das er noch nen paar Problemchen mit der Sendetechnik hat...weiß jemand ob er noch bei der Antenne angestellt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben