HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Und offenbar gar nicht mehr regelmäßig im Einsatz: Andreas Wurm :D
Zu Olli: Er hatte ja eine Zeit lang den "Partymix mit DJ Crazy Olli", der wurde mit dem vorangegangenen Relaunch gekippt, seitdem war er öfters nachts und am Sonntagmorgen zu hören, nun hat er jeden Sonntag 6 Stunden Sendezeit-mal sehen ob die auch live sind...
Vom nervtötenden "Mega" hat man sich echt getrennt, aber immerhin am WE
Super-Samstag
Der Maxi-Musik-Sonntag
Naja geht noch so... ;)
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

(Antennes) Annette Raer hat an dem neuen Programmschema gleich soviel Spaß, dass sie an Tag Numéro Uno gar nicht erst da ist...aber immerhin wird sie nicht von Derstappen, sondern von Maren Sieber vertreten.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Schade das Achim Wiese und Rüdiger Flöder nicht mehr im on Air sind. Die guten Moderatoren von früher sind leider alle nicht mehr da. Das Programm im Jahr 1997-1999 war viel angenehmer als das aktuelle.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Achim Wiese war zuletzt aber auch immer mehr ins Format-Korsett "gequetscht", in seiner Wunschsendung konnte er zwar mit den HörerInnen plaudern (hatte auch einmal das Vergnügen) aber sonst-auch nur Claims und Teaser runterbeten.
@Dandyshore: Ist auch logischer, dann müssen sie nicht auch noch am Abend gleich am 1. Tag vom Schema abweichen :D
BTW: Gibt es Wortbeiträge jetzt nur noch in den Nachrichten und im Service? Sonst nur Musik? Kommt mir gerade ganz so vor! :mad:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Radioman2000 schrieb:
Es ändert sich nur was an der Personalstruktur. Alles andere bleibt gleich!

@Radioman2000:
Kannst Du mir mal verraten, warum Du mir so bestimmt widersprichst, obwohl Deine Behauptung -wie wir ja nun alle hören können- absolut falsch ist? :wall:
Finde es echt blöde, sich hier so aufzuspielen, ohne WIRKLICH was zu wissen! :mad:
So das musste jetzt mal raus...
Ansonsten: Glückwunsch zum neuen Morgen-Team! :)
Michi allerdings muss von ihrem aufgedreht-künstlichen Moderationsstil noch deutlicher runterkommen, Kai hingegen sollte noch etwas mehr aufgewertet werden. Dann dürfte die Quote wieder steigen!
Schade nur, dass die Antenne-Macher es bislang versäumt haben, mehr "echte" Infos (Hintergründe, Talks zum Flugzeugunglück in Griechenland oder Einschätzendes zum Wulff-Stoiber-Gefecht) im gesamten Tagesprogramm zu platzieren. Im Moment ist Antenne leider weiterhin billiges "Unterschichten"-Radio, aber will es vielleicht ja auch sein!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Zur Verdeutlichung nur noch ein Beispiel:

Radioman2000 schrieb:
Herr Flüeck wird natürlich weiterhin jeden Samstag in den Früstücksflocken zu hören sein.

Seit Mitternacht wissen es auch alle antenne.com-Leser: Die Frühstücksflocken sind abgeschafft!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Nur dumm, dass sich Maren Sieber heute massiv verfahren hat.

In der Stunde zwischen 12 und 13 Uhr war das Mikro viel zu leise und es klang mehr als blechern. Ein Verkehrsservice um 13Uhr war ebenfalls nicht möglich, man hörte im hintergrund, dass dies nich möglich sei.. und nachgereicht werde. wurde er aber nicht... :rolleyes:

pannen, pannen... sobald man mal wieder ins Programm reinhört...
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

radiopuppe schrieb:
Zur Verdeutlichung nur noch ein Beispiel:



Seit Mitternacht wissen es auch alle antenne.com-Leser: Die Frühstücksflocken sind abgeschafft!
Aber dafür gibts ja nun den "Super-Samstag" :D und den macht Stefan Flüeck zusammen mit Sabrina Derstappen nun sogar 6 Stunden lang.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Ein wirklich "neuer Mix" hört sich für mich auch anders an. Zwar laufen jetzt einige Titel, die vorher bei Antenne nicht zu hören waren, wie " Boulevard of broken dreams" von Green Day, aber die liefen ja schon ein halbes Jahr vorher bei FFN oder NDR 2. Na gut jetzt läuft wenigsten die neue von Juli, ein wirklich neuer Hit.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Josch schrieb:
Ein wirklich "neuer Mix" hört sich für mich auch anders an. Zwar laufen jetzt einige Titel, die vorher bei Antenne nicht zu hören waren, wie " Boulevard of broken dreams" von Green Day, aber die liefen ja schon ein halbes Jahr vorher bei FFN oder NDR 2. Na gut jetzt läuft wenigsten die neue von Juli, ein wirklich neuer Hit.
Oh nein, ist man bei Antenne auch nicht mehr vor Juli sicher :(
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

wirklich die "neue", also "WARUM" oder doch die "alte", die einem überall als neu angeboten wird ("REGEN UND MEER") ??
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

und auch bei ffn scheint sich was zu tun: vom hofe moderiert seit wochen vor oder nachmittags, torke oder linke den abend und nachts teilweise mir leider nicht bekannte moderatoren?!oder alles nur urlaubsengpässe? :confused:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

leonardo schrieb:
und auch bei ffn scheint sich was zu tun: vom hofe moderiert seit wochen vor oder nachmittags, torke oder linke den abend und nachts teilweise mir leider nicht bekannte moderatoren?!oder alles nur urlaubsengpässe? :confused:
Kannst du von ausgehen. Hatte wohl Herr Close und hat nun Herr Tietzer seinen Sommerurlaub. Eine der bisher "unbekannten Moderatorinnen" ist jetzt auch auf der Teamseite auf www.ffn.de zu finden ;)
Wo wir beim Thema neues MoShow Team sind: Hat ffn jetzt nicht schon seit 1999 Franky (mit allerdings etlichen Sidekick-Wechseln) mit seiner Morningshow on Air? Das ist mal Kontinuität! ;)
Ich denke nicht, dass die was ändern, sie haben schließlich nicht die MA haushoch verloren :D
-siehe auch Anhang -
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

@radiopuppe: Ja, vielleicht habe ich mich tatsächlich vertan oder das mit dem Claim überhört. Kann ja mal vorkommen. Auch ich mache Fehler!!!

@mehr-privatradio: Ich muß Dir vollkommen recht geben. Die guten von damals (die wirkliche Antenne-Familie) sind alle weg.

@Dandyshore und alle anderen, die es betrifft: Laßt Sabrina doch einmal in Ruhe. Besser machen heißt die Devise. Und die Frau hat das Zeug, wenn man sie nur lassen würde.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Radioman2000 schrieb:
Die guten von damals (die wirkliche Antenne-Familie) sind alle weg.

die sind ja nicht alle gegangen worden.
und fluktuation in einem sender ist ja nun wirklich nichts besonderes....eher der fall der langen kontinuität.
man hat schlicht und einfach versäumt, rechtzeitig nachwuchs aufzubauen, der im ernstfall beim weggang einer "ikone" nachgeschoben werden kann.
aber das ist ein grundsätzliches problem vieler sender und fällt natürlich extrem auf, wenn das personalkarussell sehr stark gedreht wird....
im prinzip ist die "alte" mannschaft immer dünner geworden und alles, was dann kam, hat eher nur ein gastspiel abgeliefert.
(diestel, angerstein etc)

aber nun lasst den hektischen aktionismus sich doch erstmal setzen und gucken, ob in einem jahr die nächste welle der ma ein bisschen konsolidierung bringt....

übrigens hat antenne mit der musik schon fast tradition, die ausgenudelten aktuellen titel der anderen sender relativ spät ins programm zu hieven......was aber in der vergangenheit kein fehler gewesen war.

michi ist eben nie in der grossen verantwortung gewesen, die moshow tragen zu müssen....aber man kann schliesslich auch dazu lernen.
und kai wird jetzt zeigen dürfen, ob der jahrelange sitz im hintergrund ausgereicht hat, im scheinwerferlicht nicht zu verbrennen........ich denke, die schaffen das....wenn sie noch ein bisschen personality entwickeln.

immerhin ist der normale hörer nur am ergebnis interessiert, welches on air geht....und irgendwelche sachen im hintergrund interessieren ihn eher nicht.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Die meisten Morgenmoderatorinnen sind am frühen Morgen nicht angenehm, die Akustik geht meistens auf die Nerven und macht einen nicht glücklich. Ich bin dafür das man in der Morgenshow zwei Männer einsezt.

Die schönste mir bekannte Stimme hatte Marni von 89.0 digital.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Mit Felix am Nachmittag weiss ich nicht, ob das die optimale Besetzung ist... Fande ihn als MoShow-Moderator schon mäßig, und ich denke, er als Berliner, sollte es vielleicht nochmal in seiner Heimat probieren. Was ich wirklich schade finde: Junge Talente wie Sven-Anton Klose und Per Eggers werden in Zukunft kaum oder garnicht mehr berücksichtigt!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Also bei der Anzahl an Moderatoren, die sich auch irgendwie einen Namen in Niedersachsen gemacht haben, sollte man die Sendungen wieder auf vier Stunden verkürzen. Dann könnte Crazy Olli z.B. als Zugpferd (denn er wäre eins, wenn man ihn nur ließe) noch eine tägliche Sendung bekommen. Vielleicht wäre es ratsam einige Sendungen - wie auch damals - im wöchendlichen Wechsel zu moderieren?!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Dandyshore schrieb:
(Antennes) Annette Raer hat an dem neuen Programmschema gleich soviel Spaß, dass sie an Tag Numéro Uno gar nicht erst da ist...aber immerhin wird sie nicht von Derstappen, sondern von Maren Sieber vertreten.

Maren Sieber klingt ja auch so Authentisch wie mein Anrufbeantworter !

Schade das sie die Programmreform überlebt hat.. :eek:

Huch: Grade gabs in der Anette Show einen Veranstaltungstipp mit
"Oli Volmering" .... nina und Jessi sind auch vorbei =! :(
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Dandyshore schrieb:
(Antennes) Annette Raer hat an dem neuen Programmschema gleich soviel Spaß, dass sie an Tag Numéro Uno gar nicht erst da ist....

Hat Urlaub... Die Umstrukurierung bei HRA kam ja relativ überraschend... und ich schätze mal, das kann man bei Reiserücktrittsversicherungen nicht als Grund angeben :D
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Annette wird noch früh genug wieder kommen. Die hat ja schon einige Relaunches mitgemacht. Von daher sei es ihr gegönnt sich um ihren Stöpsel zu kümmern.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Dandyshore schrieb:
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Frau am Abend und dann auch noch die talentfreie Derstappen...
Das Auge hört doch mit :D
2503

2634

Aber viel reden tut sie ja gar nicht, gerade wieder 15 Hits am Stück angekündigt :rolleyes:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Vor allem: die angedeuteten Uhr auf der Grafik zeigt ja alles, aber bestimmt keine Uhrzeit zwischen 20 und 24 Uhr... :D
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Berlinerradio schrieb:
RTL lässt grüßen...
Allerdings! Man beachte auch die "Inhaltsangabe " der Sendung:
Bei Sabrina & Stefan gibts alle Infos und die meisten Freitickets für die besten Events im Norden.
Zum Vergleich:
Du willst wissen, was am Wochenende in Berlin und Brandenburg los ist? Gerlinde sagt es dir jeden Samstag von 6 - 12 Uhr. Gewinne dazu deine Freitickets. Du willist hin - du gehst hin! Und garantiert mehr Abwechslung mit den besten neuen Hits und den RTL Greatest Hits.
:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben