1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne Niedersachsen im Wandel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kari, 20. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kari

    Kari Benutzer

    Kann mir jemand helfen zu Hitradio Antenne NIedersachsen?

    Vor einiger Zeit wurde bei dem Radiosender renoviert, d. h. viele Moderatoren mussten gehen. Kennt eigentlich noch jemand die Namen von früher? Von einem möchte ich diesen ganz besonder haben, dieser war 2003 auf den Tag der niedesachsen in leer. An den anderen konnte ich mich noch gut erinnern... das war Crazy Olli aber den anderen weiß ich net mehr? Kann mir jemand weiterhelfen... sonst muss ich später noch ein bild anhängen bzw. nachliefern.

    MIr ist die Sache völlig entgangen... ein echter filmriss
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Also "Früher" finde ich da übertrieben. Weil ich hätte jetzt die Schublade aufgemacht und die Leute von Anfang der 90er rausgekramt.

    Leider war ich nicht in Leer dabei. Sorry.
     
  3. Kari

    Kari Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel


    Ich meinte auch net in den 90er. Seit ende 2004 habe ich einen kompletten filmriss... naja die morningshow mit Felix hab ich noch mit bekommen.... ich les gerad ein alten Theard gelesen und bin voll durcheinander ich dachte Lennert ist erst ein August diesen Jahres dabei.... ich möchte doch nur von dem einen den Namen haben... ich weiß nur dass er mit nachname Klose ode so heißt
     
  4. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Das müsse meiner Meinung nach ein Sven-Anton-Klose gewesen sein. Bin mir nur mit dem Anton nicht ganz sich, aber so ähnlich müsste er geheißen haben.
     
  5. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Das kann eigentlich nur Sven-Anton-Klose sein. Und Anton stimmt.
     
  6. Kari

    Kari Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    nee ist der nicht... den, den ich meine ist nicht mehr bei Hitradio Antenne und hat immer samstag bzw. sonntagnachmittag moderiert ist aber schon lange her... ich denke dass er ende/anfang 2004/2005 ausgestiegen ist.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

  8. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Vielleicht....

    Andreas Wurm?
    Stefan Flüeck?
    Peer Eggers?
     
  9. Kari

    Kari Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel


    Nee... den, den ich meine ist damals noch jung gewesen.... kurze haare braune haare mit blonden strähnen (wie gesagt damals jedenfalls)
     
  10. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Mmhh, Jonas Peschke oder Sven Diestel vielleicht?
     
  11. Kari

    Kari Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    du bist ein schatz Nordlicht es war Jonas Peschke... danke *niederknie* weißt zufällig was der jetzt macht und wann der wechgegangen ist
     
  12. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Ich hätte Dich jetzt auf die Seite www.jonaspeschke.de verwiesen. Aber die ist leider derzeit nicht mehr online.

    Am Besten Du fragst ihn selbst. Telefon hat der Mensch auch. *gg*
     
  13. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Und wie lautet die Nummer? :D
     
  14. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Schau auf www.telefonbuch.de und gib Peschke in Hannover ein. Auf Seite 2 findest Du ihn. Falls Du Zweifel hast, schau seine Domain auf www.nic.de nach...

    Leute, ein bißchen mitdenken!!!
     
  15. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

    Es wäre ganz reizend, wenn Du Jonas momentan in Ruhe lassen könntest. Der Gute ist nämlich schwer im Prüfungsstreß.
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Niedersachsen im Wandel

    Was soll das?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen