1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio-Antenne-Tankstelle hat geschlossen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BSF, 16. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSF

    BSF Benutzer

    Vor ein paar Wochen / Monaten (genauen Tag weiß ich nicht mehr ;)) hat ja Hitradio Antenne sein Programm umgestellt. Zeitgleich wurde aus der damals groß angekündigten "weltweit ersten Tankstelle eines Radiosenders" wieder Sprint (zuvor hieß HRA-Tankstelle bereits so). Damit gibt es nun keine Benzin-Sonderaktionen (bis auf zwei gab's auch keine) mehr. Des Weiteren ist auch nicht mehr das umfangreiche Werbematerial von HRA dort erhältlich (zuletzt immerhin noch Autogrammkarten der Moderatoren).

    Etwas schade natürlich schon, schließlich gibt es so etwas wirklich nicht oft bzw. war es weltweit einmalig. Anscheinend hat es sich aber nicht gelohnt, dennoch ist es ja eine gute Werbung ala "ich fahr mal schnell zu Hitradio Antenne", etc.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hitradio Antenne Tankstelle hat geschlossen

    Weltweit einmalig war es sicher nicht, denn der Berliner Rundfunk hatte sowas schon vor mehreren Jahren. Auch da verlief die Geschichte nach dem ersten Bohai übrigens still und heimlich im Sande. Was für eine Überraschung... :rolleyes:
     
  3. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: Hitradio-Antenne-Tankstelle hat geschlossen

    Selbst als HRA noch die billigsten Tankstellen durchgesagt hat, kam die eigene Tanke nie an die entsprechenden Preise ran. Warum sollte man dann also ausgerechnet da tanken?
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Hitradio-Antenne-Tankstelle hat geschlossen

    Ja, wo leben wir denn?! ;)
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Hitradio-Antenne-Tankstelle hat geschlossen

    Na, wegen des tollen Werbematerials und der gefragten Autogrammkarten der Moderatoren natürlich.:wall: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen