1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bronski79, 21. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronski79

    bronski79 Benutzer

    Warum heißt es immer noch Lennert und Co,Lennert war ja ein halbes Jahr schon nicht mehr da. Darum sollte man das ganze bei Hitradio Antenne umbenennen in Scholly & Co.
     
  2. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Neulich habe ich den Lennert aber wieder gehört. Er wurde natürlich ganz groß angekündigt.

    Höre zwar nicht sehr oft HRA, aber der Scholly war mir da schon sympatischer.

    Mfg Nico
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Die Show heißt weiterhin "Lennert & Co.", da man den Lennert nicht gleich abschreibt weil er krank ist. Ich rechne es dem Sender hoch an.

    Ich bin mal gespannt was passiert wenn Lennert wieder seinen Dienst antritt... Aber kommt Zeit, kommt Rat.
     
  4. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Talk*time schreibt das er neulich den Lennert mal gehört hat! Würde gerne wissen in welcher Zeitschiene das war! Auch am Morgen?
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Er soll wohl in der MoShow da gewesen sein. Ich habs leider auch nicht gehört.
     
  6. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Ab nächsten Montag 06.00 Uhr versucht Schollmeyer ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen mit der längsten Morningshow ever.Er will versuchen 1 Woche am Stück zu moderieren.
    Das geht überhaupt nicht und wenn doch dann ist geschwindelt worden.
    Hat von Euch jemand die Ankündigung auch gehört?
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Gute Idee. Das spart weitere Personalkosten.
    Wer vertritt ihn denn dann in der darauffolgenden Woche? Wer ist denn das Backup für das Backup?
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Wird doch schon groß beworben
     
  9. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Stirbt dann mit dieser Aktion auch der Name Lennert&Co? Oder wird das der Abschied von Schollmeyer? So ein auf... der hats nicht geschafft, dann kommt eben der Lennert wieder zurück... ?? Ich bin ja mal gespannt!
     
  10. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Weiß leider nicht mehr den Tag, aber es war auf jeden Fall am Morgen.
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Das glaube ich weniger. Denn nach der MA ist vor der MA. Sprich: diese Aktion wird so ordentlich gepushed, daß der SchollMAYER bei diesem Event wichtig ist. Ihn danach "abzuschieben" wäre wohl das falsche Signal.
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Auf falsche Signal versteht man sich in der Goseriede doch bestens.
    Was den Titel der Sendung betrifft, scheut man wahrscheinlich weitere Änderungen - der Verschleiss von Morgenshows und Moderatoren bei Antenne NDS in den vergangenen Jahrn ist ja schon absurd...
     
  13. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Ich muß mich ernsthaft fragen, wann Du mal wirklich interessiert bei HRA reingehört hast?! Das muß ja ewig her sein.
     
  14. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    die vertretung für die vertretung ist doch der thuran!?
     
  15. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Ja, der Turan (ohne H). Because of?
     
  16. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Klingt so, als würde schon ab Dienstag die Morgensendung bei HRA "Scholly & Co" heißen, denn am Ende der Promos für die längste Morgenshow der Welt heißt es, dass der Schollmayer jeden Morgen mit Ihnen aufstehen würde und in der Werbung für die Morgenshow meinte der Schollmayer, dass es wohl ab Dienstag wieder viel neues geben würde (wenn ich´s richtig gehört habe).... .
     
  17. muted

    muted Benutzer

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

    Ich glaube ehrlichgesagt nicht an eine Namensänderung. Wenn mich nicht alles täuscht geht der aktuelle MA-Abfragezeitraum noch bis zum 19.04.2009. Demnach glaube ich eher an eine neue Promo-Aktion.
     
  18. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Es bleibt alles beim alten!!!
     
  19. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Die Musikbetten sind ja der "Hammer".

    Als Wetterbett hörte ich heute die alte Herzblattmelodie und als verkehrsbett "The race" von Yellow.

    Na hollala...wer hat denn das genehmigt ??
    Ich hoffe die Person trägt keine rosa Wollsocken im Hochsommer bei 35 grad??
     
  20. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Was macht dich so sicher radioman2000? Ich finde Scholly auch besser aber mir ist auch aufgefallen das Lennert von der HP verschwunden ist.
     
  21. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Das stimmt nicht! Auf der Moderatorenseite wird er direkt als erster aufgelistet http://www.antenne.com/index.php/Programm/Moderator
    und in der Menüleiste steht auch noch "Lennert & Co." (http://www.antenne.com/index.php/Lennert/GutenMorgen) - auch im Programmschema heißt es noch "Lennert & Co.".
    Jedoch in der Teamvorstellung auf der Morgenshowseite fehlt er... .
    [​IMG]

    @ STARSAILOR001:

    Diese Musikbetten werden immer an 80er-Tagen eingesetzt. So auch an diesem Osterwochenende im Rahmen der "80er-Ostern".
     
  22. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    sorry nordlicht-mk hab da wohl falsch geschaut auf der hp. Erstaunlich das die doch so lange an dem lennert festhalten obwohl der Scholly ja schon besser eingeführt ist als der Lennert.
     
  23. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Ich hatte Recht. Woher ich die Info hatte ist doch egal!!!

    Ähhh, Lennert steht immer noch auf der HP. Wo hast Du bitte geschaut?

    http://www.antenne.com/index.php/Programm/Moderator
     
  24. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Auch wenn ich Hitradio Antenne sonst nichts abgewinnen kann, finde ich es zunächst mal gut, wenn sie nach außen hin zeigen, dass sie zunächst an Lennert festhalten möchten, zumal sein Genesungsprozess noch nicht abgeschlossen zu sein scheint. Ob die Aufrechterhaltung des Namens der Sendung andere (MA-) Gründe hat, hinterfrage ich jetzt zunächst mal nicht.
     
  25. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    Ist doch nicht schlimm. Lennert wird ja mittlerweile "nur noch" auf der Antenne-Internetseite aufgelistet/erwähnt.
    Bis vor der Weltrekordaktion von Scholly wurde morgens noch der "Lennert & Co"-Showopener benutzt, jetzt wird der normale Showopener benutzt. Auch deswegen bin ich davon ausgegangen, dass eventuell demnächst die Morgensendung "Scholly & Co" heißen könnte.... .
    Das Hit-Radio Antenne weiterhin an Lennert festhält, finde ich aber gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen