1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Brocken vs. Radio Brocken??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Davidoff, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff

    Davidoff Benutzer

    In Halle scheinen sich Gerüchte schneller zu behaupten als angenommen. So ist auf der Homepage von Hitradio Brocken (www.brocken.de) nur noch von "Radio Brocken" die Rede und der Claim nennt sich jetzt "Abwechslung - Hoch 3 mit dem besten Mix".

    Wie schon von vielen vermutet, geht neuer und frischer Wind durchs Funkhaus Brocken / 89.0rtl (ehemals Project 89.0)
     
  2. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    wann soll es denn soweit sein?
     
  3. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    also hab mal reingehört, da ist die rede von hitradio brocken. vielleicht ja ab 1. september?
     
  4. Davidoff

    Davidoff Benutzer

    Also habe eben auch reingeschaltet und die scheinen wohl seit heute mit Radio Brocken zu funken.
     
  5. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    stimmt, tatsächlich Radio Brocken. Bin ja ganz schön überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass die sich umbenennen.

    Hat sich auch was an der Musik geändert? Hab schon eine Weile nicht mehr reingehört. Mir ist aufgefallen, das relativ viele neue deutsche Musik läuft (die neue von Pur, Grönemeyer, Xavier Naidoo).
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Heißen Radio Brocken, aber senden nicht mehr von da. Haben ihre dort ansässige reichweitenstärkste Frequenz erst für zwei Jahre Testprogramm und dann an RTL verschleudert.

    Muss man das verstehen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen