Hitradio FFH die Nr. 1 unter den landesweiten Kommerziellen in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich zu allen anderen ist FFH auch für mich hier in RM das beste was man hören kann.
Sie müssten halt Musikalisch noch jünger werden,es muss ja nicht gleich Hip Hop oder Dance sein,
denn wenn ich das hören will kann ich ja Planet einschalten.
Diese ständigen Achtziger oder Neunziger die auch leider alle anderen spielen nerven mich total.Manchmal frage ich mich wozu es Harmony FM gibt.:thumbsdown:
 
Bei FFH gab es wohl inhaltlich eine kleine Programmänderung:
Seit einigen Wochen läuft Samstagsabends ab 21 Uhr nicht mehr der Hitmix in Form von längeren Musikstrecken ineinander gemixt, sondern der FFH-Club, wie er jeden Abend mit dem ganz "normalen" Musikmix (Playlist) bei FFH läuft.
 
Nach nur 3 Monaten ist Steffi Burmeister nicht mehr in der Morningshow zu hören. Kennt jemand den Grund? Angeblich soll sie andere "spannende" Aufgaben bei FFH übernehmen.

Auf radioszene.de sucht man einen neuen Moderator/in ab Januar.

Kann jmd was genaueres dazu sagen?!
 
Bei mir funktioniert seit heute der Livestream von FFH gar nicht oder nur 1 bis 2 Minuten und bricht dann ab...
Ist das bei euch anderen auch so?
 
Wer es wissen möchte:

Steffi Burmeister moderiert sit kurzem den Club Abends bei FFH und nicht mehr die Morningshow, da Djamil Deininger der bis dahin den Club moderierte gar nicht mehr bei FFH ist, sondern bei Radio Berlin 88.8.
 
Wer es wissen möchte:

Steffi Burmeister moderiert sit kurzem den Club Abends bei FFH und nicht mehr die Morningshow, da Djamil Deininger der bis dahin den Club moderierte gar nicht mehr bei FFH ist, sondern bei Radio Berlin 88.8.
Djamil wird heute Abend seine vorerst letzte Show für FFH moderieren und noch einmal alles geben. Um 21:55 Uhr geht's los!

Sehr schade, dass er Hessen verlässt!
 
Seit Scherer nicht mehr morgens moderiert, isses eh öde:(
Der war wenigstens lustig und schlagfertig. Und ob da jetzt morgens noch nen Mädel mit dabei ist oder nicht. Wen juckts? Die sollten mal ne komplett neue Moshow machen. Das wäre toll.
 
Seit Scherer nicht mehr morgens moderiert, isses eh öde:(
Der war wenigstens lustig und schlagfertig. Und ob da jetzt morgens noch nen Mädel mit dabei ist oder nicht. Wen juckts? Die sollten mal ne komplett neue Moshow machen. Das wäre toll.

Das sehe ich nicht so, denn mir gefällt die Morningshow mit Daniel Fischer deutich besser.Mich würde mal interessieren was Du und auch manch anderer hier an Scherer so toll findet.
Ich find ihn langweilig und hier im Forum total überbewertet.
 
FFH könnte mal ein neues Jinglepaket gebrauchen.
Die gesungenen Jingles klingen schrecklich und sind ein Grund für mich weg zu schalten.
Außerdem würde mich mal interessieren,warum FFH nicht mehr regionale Inhalte im Programm hat. Jetzt startet am Montag Antenne Frankfurt ,bin mal gespannt wie darauf reagieren.
Könnte man auch ein Regionales FFH 105,9 hier in Rhein Main aufbauen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben