Hitradio Ö3 - Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

ich fahre demnächt in Urlaub nach Italien und da habe ich immer einen Weltempfänger mit Kurzwellenempfang dabei. Hitradio Ö3 sendet doch sicherlich auch auf Kurzwelle, welche Frequenz?

Vielen Dank, DANIEL.
 
AW: Hitradio Ö3 - Empfang

@ listener

aber ich war mir doch sicher, dass Ö3 mal (anscheinend nicht mehr, wie du sagst) auf Kurzwelle gesendet hat, oder?

DANIEL.
 
AW: Hitradio Ö3 - Empfang

Jupp. Schon länger. Aber Ö3 sendete in den Morgenstunden tatsächlich auf ROI, von 6:30-7:00 Uhr glaube ich.
Und wie schon im Italien-Thread was ähnliches geschrieben, wenn ich schon mal in Italien bin, würde ich sicher nicht Ö3 hören wollen...
 
AW: Hitradio Ö3 - Empfang

Discoradio, Centocinque, gelegentlich Radio Deejay... je nach Region was so reinkommt. Das Frequenzband ist in ganz Italien dermaßen prall gefüllt, da gehen einem als hiesigen Hörer wirklich die Ohren auf, was Radio noch so kann.
 
AW: Hitradio Ö3 - Empfang

Wie wärs mit NBC Rete Gegione oder weiter südlicher (ab Bozen) Radio Italia (Ablege von Video Italia)!
Aber nicht Ö3 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben