1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von moses4878, 02. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses4878

    moses4878 Gesperrter Benutzer

    Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, wird eine Aufschaltung von Hit Radio RPR Eins mit dem Regionalstudio Rhein-Neckar-Pfalz zum 01.Mai 2004 Auf Astra 1H (12,149 GHz h - SR 27.500 - FEC 3/4) erfolgen.
     
  2. SplitterMan

    SplitterMan Benutzer

    AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

    dann würde ich grob sagen ... lassen wir uns überraschen ... denn auf deinen angegebenen daten kommt rnf plus ... also fernsehn ... und ich persönlich glaub da nit dran ... oder warum hat man netterweise sonst alles vom sat genommen und aus den kabelnetzen wenns was kostet
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

    Ich sach nur: Marcus Heinz alias RadioM1 alias dasFunkhaus alias Christian Gumprecht ist wieder da. War ja klar, dass es nach dem letzten Kickout nicht lange bis zur Neuregistrierung dauerte :D
     
  4. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

    so :)
    ich habe meine Antwort. Da hat mal wieder uns willentlich wollentlicher falschinformant gut zu gelangt.

    RPR Eins wird deffinitiv nicht über Sat ausgestrahlt werden.

    so long
    bye Chris
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen