Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Karlchen schrieb:
Vielleicht geht es ja schon morgen los.

Das glaub ich ja eher nicht, da müsste der kleine Marcel doch schon im Bettchen sein und nicht immernoch wie wild kleine Rote Kästchen um gewisse Textstellen malen! :p

Warum würde da auch immernoch der Marcus Netscher unter "am Morgen" laufen?

Na los Marcel, hilf dem Club der Ahnungslosen weiter!!!!!
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=401

http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=401 schrieb:
Heute morgen 5.00 Uhr ging nämlich bei HITRADIO RTL SACHSEN das „RTL-FrühstücksRadio“ mit Marcel Wentzke an den Start.
[...]
Nach der gelungenen ersten Sendung spendierte der Programmchef seinem Team eine Runde Sekt. „Der Start unseres RTL-FrühstücksRadios musste natürlich begossen werden“, so Jürgen Kaul.
Ach, das war heute, zum Sonntag?


:wow: :wow: :wow: :wow: :p
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

:wow: :wow: :wow:
Ich brech ins Essen! Während ich "hinterrücks" mit Kollegen Wentzke chatte, wird hier jemand ganz erfolgreich als Wentzke verkauft und muß sich dazu nichtmal viel Mühe geben. Der Mann war nun schon Dirk von HK6, Marci von RTL - hab ich einen vergessen? Echt eine multiple Persönlichkeit.
Immerhin sieht man auf dem Link ein SM7 (scheint eine Vorproduktion zu sein, gesendet wird aber auch neuerdings mit SM7) und ein DHD RM2200D(?). Webcam her!
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Radiowaves schrieb:

webcam1.jpg
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

MW gibt sich reifer im Hemd! Respekt!
By the way ist nun zumindest am Wochenende der Newsanchor von RTL und SLP derselbe. Nicht nur die Aufsager. Was sind noch Folgen der Fusion, die sicht- bzw. hörbar im Programm auftauchen?
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Radiowaves schrieb:
gesendet wird aber auch neuerdings mit SM7
Man könnte auch sagen, es ist mikrofontechnisch ein Dresden 105 PUNKT 2 draus geworden.

Im übrigen ist das aktuell zu sehende Webcambild das letzte vor der Abschaltung der Kamera in der Breitscheidstraße. Deshalb sieht es da auch so ausgeräumt aus. Wer weiß, wohin erst die Neumänner und dann die AT entschwunden sind.

Grüße in die Nacht ...
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Und Dandyshor? Hattest du heut morgen Zeit, das "RTL-Frühstücksradio" aufzunehmen? :)
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Warum ist eigentlich auf der Hompage von HR RTL unter Moderatoren Mark Matthew nicht mehr zu finden.Weiss jemand mehr???
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Es ist eine gute Morgensendung, die hier gemacht wird! Hutz ab vor alle Beteiligten!
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

markli schrieb:
Warum ist eigentlich auf der Hompage von HR RTL unter Moderatoren Mark Matthew nicht mehr zu finden.Weiss jemand mehr???

hmmm, das ist mir auch gleich aufgefallen!!! Aber Genaueres weiß ich auch nicht!?!?! :confused:
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Der Name "RTL Frühstücksradio" ist meines Erachtens übrigens wirklich sehr, sehr gut. Der trifft es doch perfekt. Keine "lustigste Morgenshow", kein "Wentzke&Co", sondern ein Name, der den Inhalt transportiert: Radio zum Frühstück.
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

flyer schrieb:
nach einem Klick im Programmschema auf den "Nachmittag" offenbart sich dann folgendes:
http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=479

Naja, das würd ich so nicht sagen, der Verein ist einfach nicht up to date wenn es um die Homepage geht!!! Da stehen auch veraltete Sachen!

Wie lange hat es denn gedauert bis Marcel unter den Moderatoren aufgeführt wurde!?!?! :rolleyes:
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

4K schrieb:
Wie lange hat es denn gedauert bis Marcel unter den Moderatoren aufgeführt wurde!?!?! :rolleyes:
Na, das wird wohl Strategie gewesen sein in Hinblick auf den Start der neuen MoShow: neue Sendung, neuer Moderator, neues Glück!
Und im Gegensatz zu den Homepages anderer ist die von RTL meist recht aktuell...
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Wie schön, dass für Robert Drechsler eine neue ehrenwerte Aufgabe gefunden wurde:
er darf gerade den Sonntag abend auf Hitradio RTL Sachsen machen...
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Jo, laut Moderatorenseite ist er vom Morgen auf den Abend geschoben worden.
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Maschi schrieb:
...laut Moderatorenseite ist er vom Morgen auf den Abend geschoben worden.

Und jetzt moderiert er gerade den Nachmittag... :p
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Dieser Sender bietet auch einfach alles...außer Kontinuität.
Im Grunde macht RTL Sachsen dort weiter, wo Antenne Sachsen aufgehört hat - schade eigentlich.
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Vielleicht ist ja beabsichtigt, dass die Mods routieren. Ich fände das jedenfalls besser, als wenn mich täglich um dieselbe Zeit derselbe Mod mit seinen Marotten nervt.
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Rotierende Moderatoren? Fände ich auch gut, aber unwahrscheinlich fürs gute deutsche Formatradio, das Abwechslung für eine unzumutbare Kost an die Hörer hält.
Außerdem spricht dagegen, dass sich im festen Programmschema ständig was ändert: zuerst der Nachmittag mit Matthews, dann mit Wentzke, jetzt plötzlich wieder Neudorf; dazu die vielen Neuzugänge (Wentzke, Netscher, Beckenbach). Die einzigen Konstanten im Programm sind doch ausgerechnet Kati Huhn und Jessica "May".
 
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Dandyshore schrieb:
Rotierende Moderatoren? Fände ich auch gut, aber unwahrscheinlich fürs gute deutsche Formatradio, das Abwechslung für eine unzumutbare Kost an die Hörer hält.

Wird aber so kommen....also wenn man vom "Nachmittag" ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben