1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio RTL Sachsen - merkwürdige Aktion

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Was lässt sich ein Hörer alles gefallen.RTL Sachsen hat zur Zeit ein merkwürdiges Gewinnspiel laufen.

    Hier die Beschreibung der Aktion, wie schaffe ich das die Hörer meine konstepflichtige Nummer wählen.

    Marcel Wentzke vom RTL-FrühstücksRadio begrüßt neue Hörer mit 100 Euro!

    Wie wäre es wenn jeder neuer Hörer 100 € bekommen würde, das würde sich in der nächsten MA auffalllen.
     
  2. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    Aber nur wenn eine eidesstatttliche Erklärung verlangt wird, dass er im MA-Zeitraum nichts außer RTL und das täglich mind. 2 h gehört hat! :wow:

    PS: Ich werde da mal anrufen und als Name "Alex Buchwald" angeben. ;)
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    Bestechungsgeld muß sein!

    :wow: :wow: :wow:
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    Der große Wechsel läuft ... zu NRJ - Wir machen die Hits! *piep*

    sowas gab es auch schon bei wentzke&co - der mehr spaß...dingsbums bei LW
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    "Das R.SA Begrüßungsgeld - mit Böttcher&Fischer"
     
  6. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    warum bekommt nicht jeder Hörer der von der Konkurenz wechselt 100 €.
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    Weil Radio bekanntermaßen nicht wirklich interaktiv ist. Wie will der Sender das kontrollieren? Oder soll die Morgenschau nur noch aus dem Verlesen von Hörerlisten bestehen, die dann durch Anruf bestätigt werden? Wer soll das aushalten?
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RTL Sachsen merkwürdige Aktion

    Hieß die Sendung nicht Giese&Co.?

    Ach soooo!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen