1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioMichel, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    Ein Teil des Daches von HITRADIO RTL - Wir sind Sachsen! stand vorgestern kurz nach 13.00 Uhr in Flammen. Alte Dachdämmung hatte sich nach Schweißarbeiten auf dem 1000-Quadratmeter-Dach entzündet. Gerade noch rechtzeitig bemerkten die fünf Dachdecker vom Dachdeckerteam Thomas Wagner den Brand, als sie aus der Mittagspause zurückkamen. Aufmerksame Bürger riefen in der Zwischenzeit die Feuerwehr. Doch die musste nach ihrer Ankunft bei HITRADIO RTL nur noch die Brandstätte besichtigen. Die Dachdecker hatten das Feuer bereits gelöscht. Im Sender selbst hatten die Mitarbeiter keine Ahnung von der drohenden Gefahr. Seit Anfang September finden auf dem Dach von HITRADIO RTL - Wir sind Sachsen! umfangreiche Sanierungsmaßnahmen statt. Ein neues Dach muss her, bevor Herbst und Winter dem alten Dach den Rest geben. Noch bis Oktober dauern die Dachdeckerarbeiten an.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    Ahh ja ... und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    Michel, hast Du keine Fanpage, auf der Du derartige Sensationsmeldungen, durchsetzt mit Namen und Claims, veröffentlichen kannst?
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    Na ja, seid doch mal froh, dass unser Heinz... ähh Michel jetzt nicht mehr selbst Meldungen erfindet, um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist doch schon eine Steigerung zu den Vorgängern MarcHMA, RadioM1 und Co.
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen": Total abgebrannt!

    Sachsenhausen (eb). Heller Aufruhr bei den Hörern des Sachsener Hitradiosenders "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen": Vergeblich warteten sie heute früh darauf, von "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"-Frühmodulator Gunnar Gününü mit schlechtgelaunten Sprüchen aus dem Bett geärgert zu werden. Der quirlige Morgendepp war einfach nicht zum Dienst erschienen! Dazu seine Kollegin, die rauschgoldblonde Morgenfee Mändy Betthupferl: "Er ist einfach nicht zum Dienst erschienen!"

    Als "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"-Star Gunnar Gününü schließlich am späten Vormittag doch noch mit qualmenden Socken bei "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen" erscheint, klärt sich der rätselhafte Vorfall rasch auf. Der "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"-Frühsalbaderer nimmt erstmal einen tiefen Schluck Kaffe-Kirsch aus seiner Quietscheententasse: "Ich war einfach total abgebrannt! Kein Sprit mehr im Auto, kein Öl für die Fahrradkette, keine Sohlen für die Generationslatschen!" feixt der unsympathische Morgenkasper, während er sich einen kapitalen Ziehpopel aus der Nase bugsiert. "...und beim Taxifahrer habe ich längst keinen Kredit mehr!". Wie kommt's, daß der stets unrasierte Dauerquassler von "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen" am Monatsende immer so abgebrannt ist? Dazu sein Ex-Freund Harald Hinterlader: "Er gibt sein ganzes Geld für die 'Superhits der letzten 1000 Jahre aus! Und die hört er sich dann an, in jeder freien Minute und so...", stöhnt der Ex-"Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen" Frühvogel-Lover, "...bleibt auch zum trockenvögeln keine Zeit mehr!".

    Doch die Geschichte hat natürlich ein Happy-End und es gibt Entwarnung für alle "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"-Fans: Der fette Gehaltsscheck für den abgebrannten "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"- Morgen-Jojo liegt schon bereit und so wird der stets übermüdetete "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"-Frühschwätzer wohl morgen wieder pünktlich seine Fans entnerven!

    Und damit's am Monatsende nicht wieder heißt: "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen-Suppenstar Bodo Gününü - total abgebrannt", hier ein kleiner Tip:
    Die 'Superhits der letzten 1000 Jahre' gibt's täglich ganz umsonst! Und wo? Natürlich NUR auf "Hitradio RTL-Wier hier aber sowas von in Sachsen"! Sagen Sie es Ihren arbeitslosen Freunden ruhig weiter!
     
  6. Bernie

    Bernie Benutzer

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    Es gibt wirklich wichtigere Dinge...
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen