1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradiooooo FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FRA, 04. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FRA

    FRA Benutzer

    Hey,

    warum haben/hatten neue Stimmen bei FFH wie "Dorfmann" keine Chance. Wo ist denn der "Bug" wieder hin nach so kurzer Zeit???
    Endlich war mal 'ne Änderung in Sicht (also eine orale mit neuen Mods :)), jetzt wieder die alten Langweiler seit 8 Jahren oder mehr: Schneider, Treutel, Popp & Co. *gähn*

    Wissen tun das bestimmt @Mannheimer und @Der Radiotor!? Gruss
     
  2. Dorfmann

    Dorfmann Benutzer

    Hallo FRA,

    gern beantworte ich Deine Frage zu meiner Person.
    Da sich für mich die Rückkehr nach Berlin schon im Juli 2001 andeutete, die Gespräche über ein neue TV-Projekt wurden bereits in Mainz und Berlin geführt, hätte es keienen Sinn gemacht, mit mir in die neue MA bei FFH zu starten.

    Gruß
     
  3. Radioboy

    Radioboy Benutzer

    Tja, schlechte Leute bleiben halt nicht lange bei FFH. Grins....
     
  4. FRA

    FRA Benutzer

    Hallo Hallöle,

    tja ich bin ja bei der schreibenden Zunft und wir stellen uns Leute nicht nach MA-Zeiten ein :)! Aber das war doch schon bei der "Ein-/Anstellung" klar, dass man mit den Mods in die neue MA starten wird....?

    Mir ist ja zu Ohren gekommen, die Anrufe vom Flohmarkt wären rapide zurückgegangen, seit die Doppelmod. aufgelöst wurde...

    Schönes Wochenende!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen