1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HitradioX89.0 Revival Party

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von AVB, 05. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVB

    AVB Benutzer

    Genau 89,0 Monate nach Sendestart meldet sich das legendäre Xer-Team zurück!

    Gefeiert wird am 2. März 2002 im Domkeller in Aachen. Alle ehemaligen Mitarbeiter, alle Fans und alle Ex-Hörer sind eingeladen.

    Mehr Info unter der Seite: www.x-revival.de

    Ich freue mich!!
    AVB
     
  2. AVB

    AVB Benutzer

    Es haben sich schon zahlreiche Ex-Xer angemeldet (darunter der Ex-Geschäftsführer). Lasst euch die Party nicht entgehen!
     
  3. AVB

    AVB Benutzer

    Nur noch mal als Erinnerung für alle X-er!

    Bis zum 2.3. dann!
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Dann hoffe ich mal, dass auf der Party in einer Sektlaune der von vielen Aachenern lang ersehnte Neustart von Hitradio X Ostbelgien beschlossen wird. Die 89,0 ist immer noch frei...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen