1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitsingen bei Baselisk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Mannis Fan, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Manchmal lässt es sich hier im deutsch-schweizerisch-französischen Dreiländereck nicht vermeiden, dass man per Zufallsempfang auf Sender stößt, die man niemals freiwillig angesteuert hätte.
    Jedenfalls hatte ich kürzlich ein paar Autokilomter das Vergnügen mit Radio Baselisk. Na ja!
    Beim nachträglichen Check der Homepage ist mir das hier unter die Finger gekommen:
    Weiß jemand, wie das ankommt? Singen die Leute dann komplette Songs on air?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen