Hitwelle jetzt auch im nördlichen München empfangbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitwelle jetzt auch im nördlichen München empfangbar

@stimme: Das ist doch genau das, was eine morgensendung hörenswert macht. aufwachen und wissen wer moderiert. bei bayern 3 oder antenne kanns dir schon mal passieren, dass dich (bei b3 zb) mal versehentlich der roell weckt, oder noch schlimmer die gottseidank nichtreale vorstellung bei antenne bayern würde die kathrin "bassstimme" müller-hohenstein den morgen übernehmen. *wuhhhhaaaaha* da kann man gleich nochmal auf 10 minuten "snooze" stellen und beim nächsten mal gleich den stecker rausziehen....
 
AW: Hitwelle jetzt auch im nördlichen München empfangbar

ja und nein.

es gibt gründe warum die meisten sender am wochenende andere moderatoren am morgen haben als unter der woche. im regelfall hast du da nämlich eine andere kundschaft am radio sitzen.

speziell am morgen (das kann jetzt auch nur rein subjektiv sein) möchte ich aber nicht von jemandem geweckt werden, der wie ein glücklicher 16-jähriger klingt. also zumindest nicht, wenn ich nicht gerade eine der "zahlreichen jugendwellen" eingestellt habe.

von seinem sender, der eine zielgruppe wie b3 oder aby oder gong (schätze ich jetzt einfach mal) ansprechen will erwarte ich auch eine erwachsene stimme am morgen. und selbst wenn ich unter der woche der meinung bin, dass der 16-jährige gut ist zum aufwachen - muss ich ihn 7 tage die woche morgens senden lassen. z.t. auch morgens und abends (am wochenende) noch einmal?! ich halte das gerade während in der umfragezeit für sehr fraglich.

roell oder hohenstein könnten generell 7 tage senden - die passen nämlich zum sender und der kundschaft die angesprochen werden soll. (finde ich) aber das ist rein subjektiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben