1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höreraktionen zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sbs, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbs

    sbs Benutzer

    Gibt es eigentlich auch Aktionen die die Hörer für die Radiostationen machen???Also mal andersrum z.b. Weihnachtsschmuck fürs Studio,Plätzchen oder anderes???Würd mich mal interessieren

    sbs
     
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: Höreraktionen zu Weihnachten?

    Wohl kaum denn die hörer benutzen das Radio als Hintergrundblubber und identifizieren sich mit dem gehörten Sender nicht mehr. Passiert vielleicht noch dem einem oder anderen Schlagersender, daß ein Hörer an die Station denkt und vom Urlaub eine Postkarte sendet. Ich erinnere mich sehr gut, als die bekannteste polnische Hitparade ihre 300ste Folge feierte. Damals wurde der Mod und die Crew mit Torten und geschenken überhäuft. Heute ist das kaum vorstellbar, wenn überhaupt dann müßten die Hörer dafür etwas gewinnen können, sonst ist da nix zu wollen.
    p.s. Behaltet die Fehler bei euch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen