1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörerchart-Doping bei Delta-Radio-Countdown

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von c120, 09. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c120

    c120 Benutzer

    Seit heute läuft der jährliche Delta Radio Top 400 Countdown.
    Bis auf die Top20 sind alle Positionen auf der Website gelistet.

    Leider gab's bei den Charts eine unfaire Beeinflussung. Auf der Webseite wurde eine Vorauswahl von
    Titeln angebenen, die man per Radio-Button auswählen konnte, wenn man keinen eigenen Favoriten eingeben wollte.
    Ich hab mir die abgespeichert und mit der Chart-Liste verglichen.

    11 Titel der Redationsvorgaben sind nicht in der Liste der Positionen 21-400.
    Von den positionierten Vorgaben ist bis auf einen Ausrutscher (Avril Lavigne, 252)
    alles 70 oder besser. Mal sehen, wie viele der Top 20 Titel von Delta Radio an die Spitze der Charts gedrückt werden.

    Die Doping-Kanditaten für die Top 20 sind:

    Chris Cornell - You Know My Name
    Green Day - Basket Case
    Kaiser Chiefs - Ruby
    Linkin Park - What I've Done
    The Kooks - She Moves In Her Own Way
    Billy Talent - Red Flag
    Jet - Are You Gonna Be My Girl
    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen
    My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
    Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
    Pohlmann - Mädchen Und Rabauken

    des Doping überführt sind folgende Positionen:

    22,23,25,30,33,34,37,38,39,40,44,45,46,47,48,49,51,52,54,55,56,57,58,62,64,66,67,70,252
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen