Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Gelb: So ist es! Bitte zur Nachahmung empfehlen.
Nicht dumpf alles ableiern, was auf der Playlist steht.
Es ist ja teilweise so grauenhaft.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Radio_19 schrieb:
Vor gut einer Stunde auf Radio HH Wham - Last Christmans.
Huntergrund: Der erste Schnee in HH Stadt und Land!

Tja, da hat 106!8 vom Rödingsmarkt aber schneller reagiert. Last Christmas lief dort schon gegen 12:30 Uhr!
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Wer sich von einem simplen, aber netten Liedchen die nächsten eineinhalb Monate verderben läßt, sollte mal seine Prioritätensetzung überdenken... :rolleyes:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Mensch Makeitso - volle Zustimmung. (Das ich das noch erleben darf)

Ansonsten bin ich froh in einem Land zu leben, wo es solche Initiativen gibt.
Achja und: ich habs noch nicht im Radio gehört; aber ich freu mich drauf. Sehr sogar! Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Makeitso schrieb:
Wer sich von einem simplen, aber netten Liedchen die nächsten eineinhalb Monate verderben läßt, sollte mal seine Prioritätensetzung überdenken... :rolleyes:

Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung, aber es verdarb mir ja auch schon so viele vorangegangene Jahre! Damit potenziert sich das ganze Elend...;)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Gelb schrieb:
Patrick Lynen hat mal in seiem Buch geschrieben: "Wer das Tor trifft, darf auch mal übers Ziel hinausschießen."
Ah, hmmm, dafür hat der ein Buch geschrieben?
Ich hoffe, du hast es nicht gekauft. Sonst lad ich dich mal zu meiner Omma ein - ein Stück Kuchen und wir wissen nicht nur DAS, sondern sogar (und jetzt halt dich fest), dass Morgenstund Gold im Mund hat, eine Grube zu graben nix bringt und du lieber zuletzt lachen solltest - und du hast dann auch noch Zeit ein anderes Buch zu lesen.:)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Komisch, da spielen die Hitdudler ohne zu murren mehrmals täglich Shania Twain, Phil Collins und den üblichen Mist der 80iger und 90iger... wiederholen bis zum Erbrechen und voller Elan mysteriöse Geräusche und schale Witze und regen sich dann über Last Christmas auf.... Ohne Worte!
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

"Wer das Tor trifft, darf auch mal übers Ziel hinausschießen."

Dann trifft er aber das Tor nicht, der Tor!

Was Steinberg noch vergessen hat: Was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr, eile mit Weile, Schuster, bleib bei deinem Leistenbruch, wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Banknoten sich verschafft und in Verkehr bringt....verflucht, die Bullen kommen, ich muß wg!
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

@daywalker:
Richtich...! Wir hören seit vier Jahren 2-10 mal täglich 52 Wochen lang Shania Twain, Anastasja (sic! + (lol!!!) - tired) :cool: und Co. - egal zu welcher Jahreszeit - und dann regt man sich über Last Christmas auf, das gerade mal 6Wochen p.a. penetriert wird :wow:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

"Gibt es irgendeinen Musiksender, der in diesem Jahr auf diese akkustische Umweltverschmutzung verzichtet?"


Ich hoffe nicht. Der Titel ist gut. Und lieber höre ich mir den Song mehrmals im Original an als eine nachgespielte oder verfälschte oder gesampelte und verhackstückelte Fassung, die ein Madonnator bei irgendeinem deutschen Werbefunk im Laufe des Tages spielt.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

"Last Christmas" ist einer der schönsten Pop-Songs überhaupt. Und auch auf die anderen Weihnachts-songs freu´ich mich sehr.
Allen anderen, die hier von irgendwelchen Boykottaufrufen oder Hörerinitiativen sprechen, sei gesagt: Wenn Weihnachtstitel laufen, einfach umschalten oder in der Redaktion das Radio leiser drehen.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Man kann ja über den Song sagen was man will, aber ein Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich kein Weihnachten!

Der Song ist meiner Meinung nach schon Tradition.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

mein gott, leute!!! es geht hier um einen song, der nur ein paar wochen im jahr mal penetrant im radio läuft. der gehört nunmal zu weihnachten, wie der schaum aufs weissbier! ;)
regt euch lieber über die songs auf, die monatelang bis zum erbrechen im radio gespielt werden. ich erinnere da nur an summer of 69 von herrn adams etc.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Also wenn was von Wham! zu hören ist ist es besagtes "Letztes Weihnachten gab ich Dir mein Herz und "Weck mich auf bevor Du gehst gehst". Alle anderen Wham!-Songs werden quasi totgeschwiegen. :eek:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Leute,

nehmt doch einfach folgendes Argument: Die Erlöse von "Last christmas" gehen immer noch an das Live-Aid-Projekt, und für jeden Einsatz im Radio gibt es Kohle. Ihr tut was gutes für Afrika!
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

alo solange das Lied MANCHMAL (!!!) gespielt wird - ok....aber wenn man das am Tag 10 mal hört ist man am 26 echt froh....das ist echt nurnoch ätzend.,...:wall:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

WellDone schrieb:
Die Erlöse von "Last christmas" gehen immer noch an das Live-Aid-Projekt, und für jeden Einsatz im Radio gibt es Kohle. Ihr tut was gutes für Afrika!
Verwechselst Du das nicht mit "Do You Know It's Christmas"?
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Ich habe diese Ätz-Teil schon in den 80ern spielen müssen, als ich noch - so richtig grün hinter den Ohren - in einer Disco als DJ jobbte. Wir hatten auch das Video, mit diesen zwei beknackten Pärchen, die sich in irgendeinen Wintersportort einmieten und dort nicht mal einen Partnertausch auf die Reihe bekommen. :)

Na, jedenfalls - ICH HASSE DIESEN SONG WEIL ER SO ALT IST UND JEDEN WINTER AUS DER KISTE GEKRAMT WIRD.

Außerdem erinnert er mich an die Zeit, wo ich noch 50 Mark pro Abend verdient habe. :(
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Lasst mich der Buhmann der Nation sein: Ich find "Last Christmas" gar ned mal so schlecht, kommt ja normalerweise nur so 6,7 oder 8 Wochen im Jahr zum Einsatz und wenn man im Sommer drauf verzichtet....

Es gibt halt Lieder, die man immer wieder gerne hört.

Und, um mich dem sechsten Beitrag in diesem thread anzuschliessen, bei Gong 96,3 läuft der Song bei MorningManMike Thiel auch, sobald es das erste Mal schneit und letztes Jahr war dies noch während des Oktoberfests der Fall.....
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Bavarian Radio schrieb:
Man kann ja über den Song sagen was man will, aber ein Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich kein Weihnachten!

Der Song ist meiner Meinung nach schon Tradition.


Ooooh neiiin! Wie schrecklich! Was hat die arme Menschheit bloß zu Zeiten gemacht, als es dieses Lied noch nicht gab? Vermutlich GAR NICHTS! Vermutlich gab es damals noch kein Weihnachten! Vielleicht haben wir Weihnachten nur den Jungs von Wham zu verdanken!
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Mark4U schrieb:
Lasst mich der Buhmann der Nation sein: Ich find "Last Christmas" gar ned mal so schlecht, kommt ja normalerweise nur so 6,7 oder 8 Wochen im Jahr zum Einsatz und wenn man im Sommer drauf verzichtet....

Es gibt halt Lieder, die man immer wieder gerne hört.

Und, um mich dem sechsten Beitrag in diesem thread anzuschliessen, bei Gong 96,3 läuft der Song bei MorningManMike Thiel auch, sobald es das erste Mal schneit und letztes Jahr war dies noch während des Oktoberfests der Fall.....

Also das Lied nervt schon, etwas :rolleyes: Ist ja auch schon sehr alt :D

Aber warum nicht, ist ja nur einmal im Jahr, na dann los :wow:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Wäre es nicht wahrscheinlich, dass der Song aus der Playlist rausfällt, weil man in Zeitverzug ist und ihn einfach nicht geschafft hat? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben