1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörerzahlen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von devilofcrash007, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilofcrash007

    devilofcrash007 Benutzer

    Hallo Liebe User hier im Forum....


    vieleicht kann mir von euch einer helfen, und zwar möchte ich gern die hoererzahlen ausblenden lassen, also anstelle

    "Stream is up at 128 kbps with 15 of 64 listeners (15 unique)"

    dann so da stehen....

    "Stream is up at 128 kbps with ** of ** listeners (** unique)"

    ich weiß das das blödsin is eigendlich nur ich will wenn die Modis die Stream Seite aufzurufen da keiner sagen kann der hat mehr hoerer als ich und so.... und das der Moderierende DJ nicht weiß wieviele ihm nun zuhoeren. Um das die Qualität bleibt so wie sie ist.

    mfg DevilofCrash
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen