1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak06, 31. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    Hallo,

    einige Radiosender kündigen für den kommenden Montag, den 07.01.2008 eine neue Programmreform bzw. Ähnlichem an.

    1. Bayern 3

    2. KISS FM

    3. BIG FM

    Was wird passieren? Weiß schon jemand was genaueres und wer kennt noch Sender, die für dieses Datum was Neues planen?
     
  2. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Wir produzieren Meldungen um der Meldung Willen, die Zeit zwischen den Jahren ist ja Saure-Gurken-Zeit, gell?

    Und eine 'neue Programmreform' ... ich schlag das mal befreundeten Deutschlehrern als Denkbeispiel für Pleonasmen vor. Der weisse Schimmel soll zur Ruhe kommen :D

    Sorry, auch andere Sender ändern ihre Schemen, wird bereits in anderen Threads diskutiert.

    Schliessung!

    -esta
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Regenbogen will doch auch was neues machen?! Einen Termin kann ich allerdings nicht nennen...
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Nee, die machen schon seit zwei Wochen was Neues.
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Die sollten schon was neues machen!
     
  6. benny1985

    benny1985 Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Antenne Bayern hat auch das Programm teilweise umgestellt und die Sendungen neu bestetzt.
     
  7. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    RPR1. - Kunze darf sich in der Morningshow ebenfalls auf jemand Neues freuen
     
  8. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Richtig, nämlich vielleicht ja auf Nadja (Ex Skyradio) ;)
     
  9. Moatl

    Moatl Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Was sind/werden die Änderungen bei ABY? Bin kein ABY-Stammhörer, daher ist mir bis jetzt auch nichts aufgefallen!
     
  10. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Warum das? Was ist mit Kati?
     
  11. fddm

    fddm Gesperrter Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Kati soll die Morningshow nicht mehr machen, soll aber im Sender bleiben. Ich weiß aber nicht 100%ig ob das stimmt.
     
  12. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Und wie heißt die Morningshow dann? Die Sendung ist doch das Aushängeschild des Senders?

    Wer macht dann künftig Wetter?
     
  13. fddm

    fddm Gesperrter Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Ja, wie schon geschrieben worden ist, soll es ja eine Nachfolgerin geben...
    Ich weiß nicht, wie die Morningshow dann heißen wird, aber wie schon gesagt, alles! hat ein Ende,...(leider)

    Und ich denke, ums Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen..., das wirst du schon noch mitbekommen, dann aber vielleicht bei der neuen Dame.
     
  14. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

    Je nach Ansicht Zeus oder Petrus.

    (Bin ich eigentlich der einzige, der solche Topics so unglaublich dämlich und banal findet, dass er bei weiterhin massivem Auftauchen tendenziell immer weniger Lust verspürt, hier qualifizierte Beiträge abzusondern???)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen