1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörfunklizenzen Spanien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Micha_007, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_007

    Micha_007 Benutzer

    Hallo,

    wie schaut es in Spanien (Festland) im Bereich Hörfunklizenz aus? Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen, aber es waren überwiegen unterschiedliche Vermutungen.

    Mich würde interessieren:

    1. Ist eine Lizenz notwendig? (Vermute doch mal, dass es so ist!)
    2. Wenn ja, wer erteilt diese?
    3. Wie lange braucht dieses Genehmigungsverfahren? 3. Wenn ja, welche Kosten entstehen?


    Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir vielleicht auch nur einige Hinweise hierzu liefern könntet. Im Netzt ist hierzu nicht viel zu finden. Zumindest habe ich es bisher nicht entdeckt .

    Danke !!
    Micha
     
  2. Micha_007

    Micha_007 Benutzer

    AW: Hörfunklizenzen Spanien

    Scheint doch schwierig zu sein an Informationen hierzu zu kommen?! ;)

    Mich würde weiterhin interessieren, ob es technische Vorgaben an die Sendetechnik gibt? Oder entscheidet auch hierüber der Bürgermeister?;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen