Hörfunkprogramm in der F.A.Z. futsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hörfunkprogramm in der F.A.Z. futsch

Hat jemand noch Jingles aus der Zeit von FAZ Berlin 93.6?
Und hatte die FAZ nicht auch einen Sender in München gehabt?
 
AW: Hörfunkprogramm in der F.A.Z. futsch

Hat zwar beides nichts mit dem Thread-Thema zu tun (der bezieht sich auf die abgedruckte Radio-Programm-Vorschau diverser Sender), aber trotzdem meine Antwort:
1) ich nicht
2) ja, mit lokalen Fenstern und nur als Teilzeitfrequenz werktags bis ca. 18 Uhr (?) und nachts auch am Wochenende, außerdem auch in Frankfurt, alle drei wurden mit einem Monat Unterdschied im Herbst 2002 (?) eingestellt.
 
AW: Hörfunkprogramm in der F.A.Z. futsch

@Willi: Einmal wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, und zweitens "Danke" für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben