1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörspiele auf RTL Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 02. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Hören meine Ohren da richtig? Im Moment läuft auf RTL Sachsen ein Hörspiel? Bleibt das dauerhaft so oder ist das nur ein Testlauf? Auf der Homepage ist wohl nichts zu finden darüber. Die wollen doch am Ende nicht etwa tatsächlich ein Radiosender werden (was ich ausdrücklich begrüßen würde)?
     
  2. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Wenn doch, dann erfüllen sie uns ja alle Neujahrswünsche...
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Habe ich doch den Thread glatt übersehen... sorry.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Und so hört sich das an...
     
  6. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

  7. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Bis gestern war noch nicht zu übersehen ein Link auf der Homepage. Der mußte wohl vorübergehend platz machen für den Link für die neue Astro Show am Mittwoch abend :D
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Wurde das schonmal irgendwo ausgestrahlt? Oder ist in Zeiten des Hörbuchs eine Ursendung nichts mehr wert?

    Habe mich gerade ein wenig durch Seiten von Hörspielfans geblättert, bis ich einen Kommentar fand, man warte auf eine CD-Veröffentlichung, weil man nicht so der Radiomensch sei. Aua, aua, aua. Eigentlich ist das Hörspiel doch die Kunstform des Rundfunks. Hätte ich so gedacht. Womit ich mir meine Frage fast schon selbst beantwortet habe, fürchte ich...
     
  9. SmallFM

    SmallFM Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    @K6
    Nur mal so ein kurzer Zwischenruf: Dein Atavar ist köstlich! :D

    Zurück zu den sächsischen Hörspielen.
     
  10. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Köstlich aber auch [size=1]small[/size]FMs Schreibweise "Atavar".
     
  11. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

    Man höre und staune: Hitradio RTL sendet sogar Servicebeiträge. Die Mucke finde ich persönlich zwar immer noch scheußlich, aber ich bin ja auch nicht in der Zielgruppe von 35 bis 59 (?). Weiß nicht mehr ob es bis 59 war. Habs nur gestern gerade im Magazin der LMA Sachsen gelesen. Da war auch die Rede von mehr Qualität, 30 % Wortgehalt, und entfernen vom Dudelfunk. War glaub ich die Ausgabe von Oktober, ist mir gestern beim aufräumen in die Hände gefallen.

    Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist, kann es sein, dass es schon wieder Personalveränderungen bei Hitradio RTL im Geschäftsführerbereich und bei der Mornigshow gab, seit Sendestart im Juli letzten Jahres?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen