1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörspiele im legalen Download

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hörbub, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbub

    Hörbub Benutzer

    Bisher nutze ich nur die Quellen von www.radiotatort.de und wdr (http://www.wdr.de/radio/home/downloadportal/index.phtml).

    Wo werden noch, und wenn auch nur zeitlich begrenzt, Hörspiele im Download angeboten?
    Ich verpasse fast immer die Hörspiele, also auch zu spät für den RadioRecorder, aber nutze sie gerne als "Podcast".

    Bin nur an legalen Quellen interessiert! Vielleicht läßt sich hier ja mal etwas sammeln.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Hörspiele im legalen Download

    Im Hörspiel Pool des BR sind die Hörspiele wesentlich länger als beim WDR verfügbar. Momentan steht das Hörspiel des Monats Oktober "Memory Loops" ganz oben auf der Liste.

    Deutschlandradio Kultur stellt auch ganz vereinzelt Neuproduktionen für begrenzte Zeit zum Download auf die entsprechende Sammelseite. Da muß man einfach mal vorbeisurfen.
     
  3. fugger75

    fugger75 Benutzer

  4. WGottschalk

    WGottschalk Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen