Hörspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof. Barabas

Benutzer
Hi Folks,
gibt es außer mir noch lebende Radioheinis, die noch Hörspiele aus dem deutschen Sendegebiet hören und mitschneiden, DAT, MD, 4 Track ?

Wenn ja, was sind eure absoluten Hochlichter (Highlights).

Bitte aber nicht Paul Temple und so...ich meine Hörspiele und keine Schlafmärchen.

Hier meine Top3

3) Spuren im Sand (austr. Krimi)

2) Zündstoff (SF)

1) Kalahari-Sommer (mit Martin Semmelrogge)

alles aus den 80ern...
 
AW: H Ö R S P I E L E

Ich schneide sie nicht mit aber höre bzw. sende sie:

Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney.
 
AW: Hörspiele

Eine Zeitlang habe ich die Samstagskrimis vom WDR "gesammelt" - jetzt ab und zu noch den "Mitternachtskrimi" vom DLF...
 
AW: Hörspiele

Mhmmm, ich merke schon...wir 3 sind die einzigen, die soetwas noch zu schätzen wissen...Aber ich dachte mir schon, dass hier im Forum keine GEZ Zahler schreiben und diese den Privatfunk für das Non + Ultra halten .
 
AW: Hörspiele

prof.barabas schrieb:
Aber ich dachte mir schon, dass hier im Forum keine GEZ Zahler schreiben und diese den Privatfunk für das Non + Ultra halten .
Was eine mehrfach blödsinnige Aussage.
Nur weil andere keine Hörspiele mitschneiden, sind die dumm?
Privatradiohörer zahlen keine GEZ?
Privatradiohörer hören prinzipiell auch nicht mal woanders rein, womöglich ein Hörspiel?
Hier im Forum sind alle -bis auf drei oder vier User- dann Privatradiohörer...?

Muss mal wieder zum Pulsfühlen vorbeikommen.
Solche blasierten Verallgemeinerungen machen mich richtig böse.
 
AW: Hörspiele

Blödsinnige Ausage: Ja das stimmt.
ander die H ...sind dumm: hast du geschrieben, nicht ich und auch nicht gemeint.
Privathörer zahlen ...: Wohlmöglich...hoffe ich aber nicht...
Im Forum alle PRH: nachdem ich die GEZ Geschichten im Forum gelesen habe und die Hetzen gegen SWR, NDR und GEZ...dann gibt mir das zu denken.

PS:

Aber ich habe dich mit dieser Aussage wenigstens um 02:54 wachgerüttelt,dies war meine Absicht, sorry...

Pulsmessen gerne, bin aber Kassenpatient...

@ grün: Du kannst ein wenig Spass verstehen...darfst auch zum Pulsmessen kommen
 
AW: Hörspiele

Heute Abend gibts mal wieder eines, auf SWR 3 bei Christian Thees, ca. ab 19.30 Uhr, 15 Minuten Hörspiel - Thema: Social-Network und seine Gefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben