1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hörsturz" auf NDR Info

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fahrplan01, 22. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrplan01

    Fahrplan01 Benutzer

    Endlich hat der NDR wieder ein satirisches Wochenmagazin...

    "Hörsturz"... Hut ab vor der ersten Sendung... Hervorragende Aufbereitung des Jahres 2008!!!
     
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: "Hörsturz" auf NDR Info

    Gibt es davon einen Podcast/Mitschnitt?
     
  3. jonas

    jonas Benutzer

    AW: "Hörsturz" auf NDR Info

    kann es sein, dass die ihren namen geändert haben?
     
  4. djs

    djs Benutzer

    AW: "Hörsturz" auf NDR Info

    Ja, zwischendurch hieß es einfach "Satiremagazin", heute ist es die "Intensivstation". Ich finde den ursprünglichen Namen zwar immer noch am besten.

    Aber dennoch: mMn eine tolle Sendung; eine sehr gelungene Mischung aus guter Musik und Kabarett/Satire/Comedy - einer der weniger Gründe ein NDR-Radioprogramm einzuschalten.
     
  5. Guido Meyer

    Guido Meyer Benutzer

    AW: "Hörsturz" auf NDR Info

    irgendwie machen die in der Live-Version der "Intensivstation" das gleiche wie auf WDR 5 in der "Unterhalung am Wochenende", nur heißt es da "Schlag auf Schlag" ... Axel Naumer und sein Team sind klasse, aber warum machen die auf WDR 5 immer eine "Sommerpause", die länger ist als die von "Wetten, dass..?", und dafür Sendungen auf NDR info?! Das könnte man doch auf beiden Wellen ausstrahlen!? *nixversteh*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen