Hörtipp: BBC Radio 2 -> 50 Jahre Offshore-Piraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotoralf

Gesperrter Benutzer
Heute abend um 23 Uhr MESZ läuft der erste Teil einer zweiteiligen Serie über die Offshore-Piraten der 60er Jahre vor der englischen Küste und wie sie den Hörfunk bis heute beeinflussen.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b0418n9p

BBC Radio 2 gibt es auf Astra 28 Grad, im Internet und die Sendung hinterher auch zum Nachhören auf der BBC-Website.

Die zweite Folge gibt es am 28.4. zur gleichen Uhrzeit.

Viel Spaß beim Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sorry, this episode is not currently available on BBC iPlayer Radio"

Wird wohl nicht mehr zum Anhören zur Verfügung gestellt...schade.
 
Beides ist vertretbar, finde ich. Generell ging es aber ja um einen Programmhinweis eines im Ausland beheimateten Senders, und somit wäre die Einordnung in "weltweit" sicher nicht falsch. Natürlich ist es auch Nostalgie.

Und ja, in GB gibt es leider nicht wie in Deutschland die Vorgehensweise, dass kulturrelevante Beiträge (wie die WDR-Zeitzeichen) ein Jahr lang online bleiben dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben