1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 02. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und zwar in wenigen Minuten:
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

    Man staunt doch immer wieder. Da, wo die Herren um Tony Krahl herkommen, spielen sie radiotechnisch kaum mehr eine Rolle und WDR2 macht über sie ein Special. Da sollte so mancher Ost-Funker mal drüber nachdenken!

    [​IMG] WDR2 !
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

    Interessanterweise wollte R.SA ebenfalls heute ab 20.00 Uhr Lutz Stollberg im Gespräch mit City bringen, so wurde es zumindest in der Stunde zuvor angekündigt.

    (Ich habe mir dann nicht die Mühe gemacht, das zu hören. Die irgendwann aufgezeichneten, dekorativ über den Sendeplan verteilten Schnipsel kennt man ja nun genug, um nicht mehr so naiv zu sein, da ein wirkliches Studiogespräch zu erwarten. Ist schließlich nur das Abendprogramm und nicht BöFi, wo sowas tatsächlich vorkommt.)
     
  4. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

    Was nichts daran ändert, dass der Typ auf ein L verzichtet und Stolberg heißt.
     
  5. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

    City sind auch live im Studio (mit neuer Platte und Musik-Wunsch-Liste) am Montag, 16.4., in der hr1-Lounge von 20 bis 22 Uhr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen