Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Und zwar in wenigen Minuten:
www.wdr2.de schrieb:
WDR 2 CLASSICS VORSCHAU (21.05 - 23.30 UHR)
Fritz Puppel und Toni Krahl; Rechte: dpa
City - live im Studio

Seit 1972 steht die deutsche Rockband City auf der Bühne. Nun erscheint ihr zwölftes Album "Yeah! Yeah! Yeah!". Frontmann Toni Krahl und Gitarrist Fritz Puppel zu Gast in den WDR 2 Classics. [mehr]

Moderation: Detlev Steinmetz
 
AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

Man staunt doch immer wieder. Da, wo die Herren um Tony Krahl herkommen, spielen sie radiotechnisch kaum mehr eine Rolle und WDR2 macht über sie ein Special. Da sollte so mancher Ost-Funker mal drüber nachdenken!

klapp.gif
WDR2 !
 
AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

Interessanterweise wollte R.SA ebenfalls heute ab 20.00 Uhr Lutz Stollberg im Gespräch mit City bringen, so wurde es zumindest in der Stunde zuvor angekündigt.

(Ich habe mir dann nicht die Mühe gemacht, das zu hören. Die irgendwann aufgezeichneten, dekorativ über den Sendeplan verteilten Schnipsel kennt man ja nun genug, um nicht mehr so naiv zu sein, da ein wirkliches Studiogespräch zu erwarten. Ist schließlich nur das Abendprogramm und nicht BöFi, wo sowas tatsächlich vorkommt.)
 
AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

Was nichts daran ändert, dass der Typ auf ein L verzichtet und Stolberg heißt.
 
AW: Hörtipp:"City" live bei den WDR 2 Classics

City sind auch live im Studio (mit neuer Platte und Musik-Wunsch-Liste) am Montag, 16.4., in der hr1-Lounge von 20 bis 22 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben