1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hörtipp] Der West-östliche Diwan diesen Sonntag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Der West-Östliche Diwan von und mit Olaf Leitner auf ByteFM gehört nicht erst seit gestern zu den Geheimtipps in Sachen gut gemachtes Radio. Diese Woche scheint die Sendung aber was besonderes zu werden.
    Die Ankündigung klingt hochinteressant und wer Leitner kennt, der jahrzehntelange unter anderem Musikredakteur beim Rias war, dürfte wissen das es das auch wird. Das Eintauchen in die deutsch-deutsche Musikgeschichte sollten sich Musikfreaks auf jeden Fall gönnen, denn da gibts mit Sicherheit mehr zu hören als die "üblichen Verdächtigen" von diesseits und jenseits der Mauer.

    So., 17.05.09, 15 Uhr, ByteFM

    Leider gibts weder vom Diwan noch von irgendeiner anderen Sendung von ByteFM Podcasts.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen